• Es gibt laut Computerbase im Januar in Japan einen neuen Eizo SX.
    Wenn es diesen Monitor für den umgerechneten Preis in Deutschland geben wird (was ich nicht glaube), dann ist das ganz bestimmt mein nächster Monitor. :thumbup:
    Kann Prad da evtl. näheres in Erfahrung bringen (evtl. sogar ein Testmodell bei Eizo) erfragen?


    Edit:
    Hier einmal eine (etwas google spezifische) Übersetzung zur Übersicht der phänomenalen Eigenschaften des Monitors. Der bekommt sogar eine Uniformity-Kontrolle(?) zur besseren Ausleuchtung(?) des Panels...



    Edit2:


    Ok beim ersten Edit handelt es sich scheinbar "einfach" um Eizos DUE-Technologie die bei allen SX Modellen mit an Board ist.

  • Klingt vielversprechend! Bin sehr interessiert an weiteren Infos und natürlich an einen Test. Die 22 Zoll dürften für 15% bessere Ausleuchtung sorgen, und die Tatsache, dass das Panel von Samsung kommt, für weitere 20%.


    Disclaimer: Bevor jetzt wieder komische Sprüche kommen - ja, die Prozentangaben sind natürlich nicht so ernstgemeint... :P

  • hm, irgendwie glaube ich nicht daran, dass es diesen Monitor jemals in Europa geschweige denn in Deutschland geben wird.


    Wenn doch, dann wird er sicherlich auch um die 800,- kosten denke ich.