EIZO Screen Manager unter Win 7

  • Hallo!


    Ich hatte bisher Win2k und den L778. Mit dem Screen Manager und entsprechend eingestelltem Tastenkombis konnte ich den Monitor steuern. Jetzt unter Win 7 wird der Monitor vom OS erkannt, jedoch ist die Monitor Connection List des Screen Managers leer. Er erkennt also nicht, das da ein EIZO Monitor dran hängt.


    Ich hätte die Funktionalität gerne wieder, finde auf der EIZO-Seite jedoch keine Treiber oder Programme, die Abhilfe schaffen.


    Weiss jemand weiter?


    Chris...

  • Habe dasselbe Problem mit meinem S1931 unter Windows 7 (64bit). Die Liste des EIZO Screenmanger ist leer und der Manual-Knopf ist nicht auswählbar! Getestet das Ganze mit dem neuesten Screenmanger. Auch im XP-Mode von Widnows 7 funktioniert die Software nicht. Ach ja, USB-Kabel ist eingesteckt

  • Hallo,


    hol den "Fred" nochmal hoch, weil keine Antwort auf das Prob.einging.Auch ich habe Windows 7 (32bit) installiert,und der Screenmanager bleibt ohne Funktion.



    Gruß...Albert