Der Test zum 22 Zoll 3D-Monitor Hyundai W220S ist seit wenigen Minuten online. Alle Fragen zum Test stellt bitte innerhalb dieses Threads. Alle Fragen zum Test wird der Redakteur versuchen schnellstmöglich zu beantworten.

3D Hyundai W220S (Prad.de)
-
-
-
Guten Tag,
Zur Zeit ist mein Interesse geweckt für Monitore, die 3D fähig sind. Da ich eine Playstation 3 besitze, die dank eines Firmware Updates quasi als 3D Blueray Player verwendbar sein soll, stellt sich mir folgende Frage:
Ist es möglich, wenn die PS3 an dem Monitor anschließe, 3D Filme abzuspielen bzw Spiele zu spielen?
Wenn nein, warum nicht?
Vielen Dank für die ihre Antwort. -
Hi,
kann ich dir nicht 100-prozentig sagen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird. Der 3D-Effekt wird beim Hyundai über die Software im PC erzeugt, welche die PS3 ja nicht hat. Hinzu kommt, dass die Technologie eine ganz andere als bei "normalen" 3D-Fernsehern ist (polarisierende Verglasung vs. 120Hz).
Gruß
Martin
-
OK, danke erstmal. Schade, dass ein solcer Versuch nicht im Test probiert worden ist
wäre interessant zu wissen, ob es jmd zumindest mal probiert hat
Aber deine Argumente scheinen ziemlich einleuchtend. -
Hi,
das 3D-Update kommt ja soweit ich weiß erst heute. Und der Test wurde im Januar geschrieben. Damals eine 3D-Fähigkeit der PS3 noch gar kein Thema soweit ich mich erinnern kann...
Gruß
Martin