3D Hyundai W220S (Prad.de)

  • Der Test zum 22 Zoll 3D-Monitor Hyundai W220S ist seit wenigen Minuten online. Alle Fragen zum Test stellt bitte innerhalb dieses Threads. Alle Fragen zum Test wird der Redakteur versuchen schnellstmöglich zu beantworten.

  • Guten Tag,
    Zur Zeit ist mein Interesse geweckt für Monitore, die 3D fähig sind. Da ich eine Playstation 3 besitze, die dank eines Firmware Updates quasi als 3D Blueray Player verwendbar sein soll, stellt sich mir folgende Frage:
    Ist es möglich, wenn die PS3 an dem Monitor anschließe, 3D Filme abzuspielen bzw Spiele zu spielen?
    Wenn nein, warum nicht?
    Vielen Dank für die ihre Antwort.

  • Hi,


    kann ich dir nicht 100-prozentig sagen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird. Der 3D-Effekt wird beim Hyundai über die Software im PC erzeugt, welche die PS3 ja nicht hat. Hinzu kommt, dass die Technologie eine ganz andere als bei "normalen" 3D-Fernsehern ist (polarisierende Verglasung vs. 120Hz).


    Gruß


    Martin

  • OK, danke erstmal. Schade, dass ein solcer Versuch nicht im Test probiert worden ist :) wäre interessant zu wissen, ob es jmd zumindest mal probiert hat ^^
    Aber deine Argumente scheinen ziemlich einleuchtend.

  • Hi,


    das 3D-Update kommt ja soweit ich weiß erst heute. Und der Test wurde im Januar geschrieben. Damals eine 3D-Fähigkeit der PS3 noch gar kein Thema soweit ich mich erinnern kann... :)


    Gruß


    Martin