TFT 24" welchen der 3 tfts kaufen?

• hi leute
    zur auswahl standen
    der samsung Sync master P2450H - hätte ich fast gekauft aber sorgen macht mit das brummen....?!
    u
    den liyama E2407-hds-b1
    beide sollten 2 sek reaktionszeit haben

benutze ihn so:
    65% gaming
    30 % surfen und chat
    5% office

welches format is besser 16:9 oder 10 zum zocken und filme?
    war begeistert vom synsmaster , so viele gute berichte und topseller
    leider musste ich auch lesen das er brummt wenn man die helligkeit runterschraubt
    (beim iiyama wäre das auch so unter 93%)
    :(
    ich möchte die ps3 über hdmi anschliesen. wii geht nicht wegen scart und den haben viele nicht^^
    könnt ihr mir empfehlungen geben
    oder irgendwelche andere 24" gaming monitore?
    WÄRE SO DANKBAR !!:)

4 Mal editiert, zuletzt von ShadowSuke ()

• Ich hatte den P2450H mal einige Tage im Betrieb und mir ist kein Brummen aufgefallen, auch nicht bei geringer Helligkeit.

Ist dein PC denn völlig lautlos?

Würdest du dir nur einen völlig lautlosen PC kaufen?

• muss erst einen kaufen xD

könnt ihr mir einen guten 16:10 monitor anbieten?
    oder empfiehlt ihr den samsung? obwohl er nur 16:9 ist , aber man sollte doch 16:10 habn fürs spielen?o.o

ist DAS MONSTER ein guter tft?

Iiyama ProLite E2607WSD-B1 ohne hdmi eingang???

mir gefällt :
    ProLite E2607WS-1

4 Mal editiert, zuletzt von ShadowSuke ()

• ich fand schon den 24" samsung mit TN panel sehr grenzwertig. Von der Blickwinkelstabilität für mich schon nicht mehr akzeptabel. Größer als 24" mit TN panel ist vielleicht was für poser ohne Anspruch an die Qualität aber nichts für Leute die auch mit dem Teil was machen wollen...

• meinst jetzt die größe 24 zoll ??xD

wenn ihr die wahl hättet welchen würdet ihr nehmen?

Iiyama ProLite E2407HDS-B1

oder den samsung p2450h ?

evtl noch den samsung 2494HM

Einmal editiert, zuletzt von ShadowSuke ()

• Er meint bei 26 Zoll oder mehr solltest du lieber einen Monitor mit Blickwinkel-stabilem Panel nehmen, also IPS, PVA oder MVA statt TN, da es bei dieser Größe schon zu Farbverfälschungen kommen kann, wenn man direkt davor sitzt. Diese sind i.d.R. jedoch deutlich teurer.

Einmal editiert, zuletzt von pizzahut ()

• Er meint bei 26 Zoll oder mehr solltest du lieber einen Monitor mit Blickwinkel-stabilem Panel nehmen, also IPS, PVA oder MVA statt TN, da es bei dieser Größe schon zu Farbverfälschungen kommen kann, wenn man direkt davor sitzt. Diese sind i.d.R. jedoch deutlich teurer.

da sein Budget ja aber nur bis 310€ reicht meinte ich eher er soll keinen größeren wie 24" kaufen.

Der Samsung p2450h ist echt in Ordnung. Wenn man nie ein bessere Panel wie TN hatte.

Den gibts auch oft im Mediamarkt, Saturn usw. für 199€