Hallo Pradies,
wie sieht es aus bzgl. der Spieletauglichkeit, Officetauglichkeit. Wo liegen die jeweiligen Schwächen und Stärken. Konnte sich schon jemand die beiden TFT's aus der nähe vergleichend anzusehen?
Danke und Gruß
-->
Hallo Pradies,
wie sieht es aus bzgl. der Spieletauglichkeit, Officetauglichkeit. Wo liegen die jeweiligen Schwächen und Stärken. Konnte sich schon jemand die beiden TFT's aus der nähe vergleichend anzusehen?
Danke und Gruß
Da vergleichst du einen Mercedes mit einem Polo, hier aufzuzählen was die Unterschiede sind, ist fast nicht möglich.
Ein Glück, es gibt unseren neuen Vergleich und da ist es einfach zu erkennen.
Außerdem sind massenhaft Postings und Testberichte zu diesen Modellen vorhanden. Sieh Dich mal etwas im Board um.
ZitatOriginal von Prad
Da vergleichst du einen Mercedes mit einem Polo, hier aufzuzählen was die Unterschiede sind, ist fast nicht möglich.
Ein Glück, es gibt unseren neuen Vergleich und da ist es einfach zu erkennen.
Außerdem sind massenhaft Postings und Testberichte zu diesen Modellen vorhanden. Sieh Dich mal etwas im Board um.
zu diesem abwegigen Vergleich hat mich dieser Link getrieben:
hier wird behauptet im 1760 steckt s-ips drin.
Außerdem würde ich vor allem gerne wissen wie die ms Angaben 16 zu 33 auf die Spieletauglichkeit auswirken.
Du kannst schon daran erkenne, dass es sich um einen Fehler handelt, weil es keine S-IPS mit 16 ms gibt. Die einzigen Panels die dies vom Papier her können sind TN Panel.
Ich empfehle Dir unsere FAQs und das Lexikon. Dort findest Du z.B das Thema Schaltzeiten und ganz besonders wichtig in diesem Zusammenhang ist der Responseverlauf !
Der NEC1880SX zählt als Referenz bei den 18" TFTs! Wenn Du das Geld dafür ausgeben willst, dann schlage zu.
ZitatOriginal von Geist
Hier habe ich einen kleinen Vergleich zwischen 1760NX und 1880SX gemacht.
ach ja, mir fällt grade ein, daß ich den schon gelesen habe
scheinbar ist das alles zuviel für mich, die ganze Informationsflut zu verarbeiten
TFT Chaos.
Übrigens: ich habe mich dann für den 1880 entschieden.
Gruß
Die Entscheidung zum 1880SX ist bestimmt die richtige gewesen.
Der 1760NX hat halt den Vorteil, dass er um einiges günstiger in der Anschaffung ist.
Gruß
poweRT
ZitatOriginal von Prad
Ich empfehle Dir unsere FAQs und das Lexikon. Dort findest Du z.B das Thema Schaltzeiten und ganz besonders wichtig in diesem Zusammenhang ist der Responseverlauf !
obwochl ich diese Definitionen schon auswendig kenne, oder vielleicht deshalb, weiß ich immer noch nicht welches von diesen beiden TFTs beim Spielen eine bessere Figur macht.
Der Post von Geist beantwortet eigentlich meine Fragen, wüsste aber gerne Erfahrungen der anderen Leute.