Gamer-Monitor: 24", 16:10, HDMI, 200-250€

• Hey,
    ich hab hier schon einiges rumgesucht aber nirgendwo ne passende Antwort bekommen :(. ich bin schon langsam am Verzweifeln weil ich keinen passenden Monitor finde, vllt könnt ihr mir ja helfen.

Er sollte folgendes haben:
    - 24"
    - 16:10
    - HDMI und DVI
    - schnelle Reaktionszeit wegen zocken
    - so bis max. 250€ kosten

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt, der Monitor ist das einzige was mir noch für mein Komplettsystem fehlt :(

• ich stand vor der gleichen Entscheidung. Zum schluss sind die hier übrig geblieben.
    LG w2442pa, samsung 2450, samsung 2494hm/hs, Benq V2410 Eco.

Welchen davon bleibt dir überlassen, ich hab mir jetzt keinen gekauft weil ich mich nicht entscheiden konnte und mir hier auch keiner weiterhelfen kann. Wenn du ein bischen runterscrollst wirste sehen das fast alle posts die irgendwas mit 24 oder 26 zoll gamer monitor zutun haben unbeantwortet sind.

Ich warte jetzt noch und schau mal was die nächsten monate noch so alles rauskommt.

• Deine vier vorgeschlagenen Monitore haben aber alle ein 16:9 und kein 16:10 Format und entsprechen daher nicht den Anforderungen des Threaderstellers.

• hab ich doch glatt übersehen.... dann wirds wohl noch schlechter ausschauen für ihn ^^

ein Freund von mir hat den hier
    W2452T und ist damit zufrieden (16:10) is aber ein älteres Modell

2 Mal editiert, zuletzt von tagori ()

• Den habe ich ebenfalls und bin auch zufrieden. Allerdings darf man keine großen Ansprüche an den Standfuß haben.
    Die Version hat allerdings keinen HDMI-Anschluss, es gibt aber auch eine Version mit HDMI:
    Die Modelle sind aber wie gesagt schon älter und liegen aktuell auch über den max. 250 Euro.

• naja mehr als 250€ sollte er nicht kosten...denn für den preis kann man auch nen 26" 16:10 kaufen... 16:10 ist mir eig schon wichtig weil es doch paktischer ist zum arbeiten. 16:9 hab ich schon nen bildschirm: LG W2442PA-BF oder den Samsung 2494 HS

ich hab den endeckt: Acer V3 Value V243Wbd allerdings finde ich keinen testbericht dazu :( und die 2 bewertungen die ich gefunden hab sind nicht gut :( und deswegen weiß ich nicht ob ich den kaufen soll :(

EDIT: ach halt, den kann man ja gar nicht mehr kaufen :( also doch wieder so weit wie am anfang

Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

• ja aber die 24" 16:10 kosten so viel wie die 26"... da nimm ich doch dann gleich nen 26"... schlecht verfügbar ist er echt :(

hat jemand einen guten 26" gaming monitor?