Hallo,
Ich habe mir ca. 1 Woche den LG L1810B Herstellungsdatum Feb 2003 gekauft. Hier ist nun mein kleiner Bericht.
Nach dem feststand das ich mir einen 18"er kaufen werden und keinen 17"er standen für mich der Nec1860NX-BK und der LG L1810B ganz oben auf der Wunschliste. Ich habe mich nach 1 Woche recherche für den LG entschieden. Ich fand den NEC1860NX-BK einfach zu "dick"
Gekauft habe ich den LG bei für 595.- + Versandkosten. Ich hatte Freitag Nacht 01:45 bestellt und am Dienstag Morgen hat die Post bei mir geklingelt.
Der TFT war im Orginal Karton also nicht nochmal Extra in einem Umkarton eingepackt. Aber die Verpackung hat voll gereicht dem TFT ist nix passiert.
Ein DVI Kabel ist schon dabei anders als bei NEC
Angeschlossen ist der TFT mit einem DVI Kabel an einer HIS Radeon 9700 das Bild ist total scharf und sieht Super aus :)) Die Ausleuchtung ist gut nicht zu Hell und nicht zu Dunkel nur links oben is es auf schwarzem Hintergrund das Bild ein kleines bissel heller. Pixel Fehler konnte ich zum Glück auch nicht entdecken.
Zum Spielen ist der TFT auch sehr gut geeignet ich konnte kaum bzw, garkeine schlieren erkennen. Gestet habe ich Battlefield 1942, UT 2003, Quake3 und Rise of Nations. Der Blickwinkel ist auch Top werder von links noch von rechts ist ein großer unterschied zu erkennen, bei DVD`s und dunklen Szenen gint es auch Null probs.
Der USB Hub ist eine Nette Sache mann kann Prima eine Maus etc anschließen aber wenn ich meine WebCam drann stecke kommt die Meldung das der Strom von HUB nicht ausreicht, naja damit kann ich leben.
Der TFT kann alle Aulfösungen im Vollbild Modus dargestellen oder bei kleineren Auflösungen im 1:1 Modus mit Schwarzen Rand wenn mann das Bild nicht im Vollbildmodus interpoliert gezeigt werden soll.
Alles im allem bin ich Super zufrieden mit dem TFT
Danke an alle Prad User für die Hilfe bei der Entscheidung.