Schwarzwerte als Zusatzrubrik in die Helligkeitstabelle

• Danke für eure ausführlichen Tests und euer großes Engagement!

Ich möchte vorschlagen, dass die Helligkeitstabelle in den Testberichten um eine Kategorie erweitert wird, in der der jeweilige Schwarzwert bei bestimmter Helligkeitseinstellung angezeigt wird.

Das wäre mit Sicherheit für viele andere Leser auch von großer Nützlichkeit und gleichzeitig würde sich auch der Aufwand dafür in Grenzen halten. Jedenfalls wäre ich überaus dankbar für so eine Ergänzung.

Ich hoffe mein Vorschlag stößt auf Interesse :-)

murdoc

Ich möchte vorschlagen, dass die Helligkeitstabelle in den Testberichten um eine Kategorie erweitert wird, in der der jeweilige Schwarzwert bei bestimmter Helligkeitseinstellung angezeigt wird.

Im Zuge der Erweiterung des Testverfahrens wird das gemacht - zumindest geben wir demnächst den Kontrast in Abhägigkeit von der Helligkeitseinstellung grafisch an. Damit sieht man dann auch gut, ob über den gesamten Regelungsbereich das Backlight gedimmt wird.

Gruß

Denis

• Das freut mich sehr!

Falls ihr euch aber doch dazu entscheiden solltet neben den Kontrastwerten auch die jeweiligen Schwarzwerte anzugeben - um dann definitive Zahlen zu haben - , wäre meine Freude noch größer. :D

Gruß,
    murdoc