Welches Hintergrundbild verwendet Ihr?

• Zitat

Original von Hogfather
    Also bei mir geht's wunderbar!
    Vielleicht mehrmals versuchen. ThemeXP.org ist ja gerne mal was langsamer (die Suche funzte eben bei mir auch net). Ansonsten einfach auf due Homepage von ThemeXP.org und rechts bei Search "Milk" eingeben. Der Theme nennt sich "Milk Final" und ist wirklich einen Blick wert wie man hoffentlich an meinem Desktop sieht!

Ich finde nur Milk Beta, schau :(

Wo genau muss ich die Dateien eigentlich rein packen? Finde sie nicht unter Eigenschaften Anzeige - Darstellung :(

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Entpackt werden muß das ganze ich C:\Resources\Themes (muß nicht dort gespeichert aber dies ist der Standartordner). Zum aktiveren brauchst du ThemeXP oder aber einen uxtheme.dll-Patcher. Ich bin davon ausgegangen das du diese bereits auf dem Sys bewerkstelligt hast.

Falls nicht,

DIES

ist der Patcher den ich immer wie folgt verwende.

- mit F3 auf C (bzw. Systemplatte) nach uxtheme.* suchen
    - alle gefundenen Dateien ausser der uxtheme.dll im Ordner WINDOWS/system32 löschen
    - Patcher ausführen und rebooten
    - style.msstyle im Ordner ..\MilkRedux\Style ausführen

Einmal editiert, zuletzt von Hogfather ()

• Super! Hat geklappt! Ich habe aber die Beta von Milk genommen, gefällt mir persönlich besser mit den Schriften und vom Design :))

fellie

• Wow, ich beeindruckt ;)
    Seoweit meine Erinnerung zurück reicht bist du der erste der es auf Anhieb auf die Reihe gekriegt hat ... allerdings reicht meine Erinnerung auch immer nur bis zum letzten WE zurück :D

• Zitat

Original von Hogfather
    Wow, ich beeindruckt ;)
    Seoweit meine Erinnerung zurück reicht bist du der erste der es auf Anhieb auf die Reihe gekriegt hat ... allerdings reicht meine Erinnerung auch immer nur bis zum letzten WE zurück :D

Ha Ha.....du bist gut ;)

fellie

• Zitat

Original von Hogfather
    Wow, ich beeindruckt ;)

Aber sag mal wie hast du die Schnellstartleiste vom Mac bei dir ins Windows integriert???

fellie

• Such mal nach "Y'z Dock" in Google ;)
    Das Tool wird nicht mehr weiter entwickelt (da hat Apple was dagegen) aber irgendwo gibt es das Teil sicher noch zum Download. Die Icons habe ich allerdings bei dieversen Seiten zusammen gesucht.

• Mach mal swn Hintegrund dunkelbalu ;)
    So #000033 (schon sehr dunkel) oder etwas heller!

• i,

ich verwende das Hintergrundbild "Kristall" von XP.
    Unaufdringlich und doch nicht nur einfach blau!
    Aber das ist ja bekanntlich wie beim Essen:
    Geschmackssache!

Cya

• Naaaa gut, dann halt das Prad-Blau.
    Sieht jedenfalls besser aus als das Rot ;)

• hoi, also ich muss immer ne Frau als Hintergrund haben, sonst finde ich den PC nicht schön....ist einfach so...habe nur solche Wallpapers...

gruß

edit: also die url unten links im bild ist traumhaft, nehme nur von dort meine bilder!!!

• hier ist ne seite auf der es nen kleinen coolen film zum download gibt und dazu auch desktopbilder (bei goodies)
    klick mich
    ist echt net schlecht, sind glaub ich auch alle für 1280x1024 ausgelegt. zumindest das erste, das benutz ich nämlich in 1280 grad :D

Einmal editiert, zuletzt von np4tm ()

• Zitat

Original von np4tm
    hier ist ne seite auf der es nen kleinen coolen film zum download gibt und dazu auch desktopbilder (bei goodies)
    klick mich
    ist echt net schlecht, sind glaub ich auch alle für 1280x1024 ausgelegt. zumindest das erste, das benutz ich nämlich in 1280 grad :D

Hi,

Der Link funktioniert nicht... :D ;)

Schöne Grüße

Mario

• lol stimmt, hatte den aus ner mail und na hab die url von da aus dann kopiert :P *an die Stirn hau*, manchmal hab ich halt solche Momente an denen ich net denken kann :rolleyes:
    der link dazu ist jetzt hier
    die Seite ist auf franz. aber man versteht schon alles richtig ;)