Testbericht von Nec 1880SX

• HI

Was ich mich schon oft gefragt habe, warum bei den Tests der Nec 1880SX nicht vorhanden ist ?
    Kann es mir mal einer erklären, da der 1880SX ein Referenzgerät ist wäre es sicher toll den da auch zu finden oder was meint ihr ?

Diese Seite ist gemeint.

Test

MFG

Einmal editiert, zuletzt von wilgut ()

• Offizieller Beitrag

Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Wir wollten ja einen direkten Vergleich zwischen 1880SX und 1860NX machen. Der 1880SX stand auch schon auf meinem Schreibtisch, aber leider war er defekt. Somit fiel der Test aus.

Ich hatte NEC gebeten, sobald ein neues Gerät verfügbar ist, mir dieses zur Verfügung zu stellen. Naja derzeit ist eben keiner da. Ich denke das wird aber noch. In Vergessenheit ist der Test nicht geraten.

• HI

Ich finde es wichtig, das dieser Test vorhanden ist. Da man die Unterschiede 1860 und 1880 sieht/vergleichen kann und warum auch der Mehrpreis gerechtfertigt ist oder auch nicht.
    Da es den 1880SX fast ein jahr schon gibt und der 1860NX ein Nachfolgemodell ist ( oder irre ich mich da ?).

Mir kommt es ein wenig komisch vor das es diesen Test nicht gibt ( soll kein Angriff sein :D , nur meine Meinung). Würde aber deine Persönliche Meinung wie du sie bei alle Tests abgibst SEHR interessieren.

Nec hat genug Geräte auf Lager in Holland, da Nec 100% die 18 Zoll Produktion sicher nicht einstellt, lt. Nec Mitarbeiter, hab da ein langes Gespräch geführt. Ich hoffe das dies der Wahrheit entspricht, sonst muss ich ihm was erzählen 8o :D

MFG

• Offizieller Beitrag

Hast Du mein Posting eigentlich gelesen? Ich meine nicht irgend ein Gerät, dann gehe ich ins nächste Geschäft und kaufe einen. Aber ich bekommen Testgeräte. Und diese Geräte gehen eben nicht nur an Prad.de sondern auch an andere Zeitschriften/Online-Seiten. Somit muss ich halt warten. Denn NEC spendiert nicht mal eben ein Testgerät wenn jemand danach fragt. Ich kenne die Leute die dies hier in München abwickeln persönlich und Du kannst sicher sein, sobald ein 1880SX da ist bekomme ich eine Mail.

Das hat nun wirklich nichts damit zu tun, wieviel Geräte in Holland liegen. Außerdem finde ich den Test nicht zwingend notwendig, weil hier sowieso massenhaft Testberichtte zu diesem Gerät zu finden sind. Ich werde auch zu keiner anderen Entscheidung kommen als 28 andere Prad.de User! Mich interessiert da schon eher der 1860NX und der ist ab Ende Juli/Anfang August lieferbar und dann natürlich auch zu testen.

Übrigens ist der 1860NX kein Nachfolgemodell. Die beiden Reihen 1860/1880 haben nichts miteinander zu tun!