Acer S243HLbmii (Prad.de)

• Der neue Testbericht zum Acer S243HLBmii erscheint am 06.04.2010. Da unsere Tests bis zur Veröffentlichung in der Regel einige Woche vorproduziert werden, wollen wir künftig den Usern, die nicht auf einen bestimmten Test warten wollen, diesen vorab als PDF-Download anbieten. Dies allerdings kostenpflichtig.

Alle Fragen zum Test können innerhalb dieses Threads gepostet werden. Der zuständige Testredakteur wird versuchen die Fragen zeitnah zu beantworten.

• Hallo!
    Erstmal muss ich sagen, dass ich den Testbericht sehr hilfreich und detailliert finde. Allerdings habe ich noch 2 Fragen:
    1. Gibt es Unterschiede zwischen den Modellen Acer S243HLAbmii und Acer S243HLbmii ?
    2. Am Ende des Testberichtes (Fazit) bin ich über folgenden Satz gestolpert:

Alle derzeit (hier beziehen wir uns auf den Displayport) wichtigen Anschlüsse sind vorhanden.

Allerdings ist weder im Datenblatt noch sonst irgendwo die Rede von einem Displayport. Deshalb die einfache Frage: Ist an dem Bildschirm jetzt ein Displayport oder nicht?

• 1) hier klicken
    Aber so ganz schlau werde ich da auch nicht draus, ist auch nicht sicher, dass die Daten wirklich stimmen, wüsste nicht wieso der eine 1,5 Kg weniger wiegen und nur halb so viel Strom verbrauchen sollte.
    2) Nein, er besitzt keinen DP-Anschluss.