Zwei Monitore - verschiedene Schnittstellen?

• Hallo,

ich habe eine GeForce 9600GT mit jeweils (1xDVI / 1xHDMI / 1xVGA) Anschluss.
    An dem DVI ist ein P2350 von Samsung genschlossen. Wollte mir nun einen zweiten P2350 kaufen. Kann ich diesen an HDMI (mit Adapter) anschließen und auf einen gleichmäßiges Bild hoffen wie auf dem DVI oder wird man einen unterschied sehen?
    Will es natürlich vermeiden eine neue Grafikkarte mit zwei DVI Anschlüssen kaufen zu müssen.

Danke für die Tipps.

lion207

• Wenn deine Grafikkarte den parallen Betrieb von DVI und HDMI Ausgang erlaubt, dürfte das Bild nicht schlechter ausfallen, da beides digitale Anschlüsse sind, die im Prinzip auf die gleiche Technik zurückgreifen.

• Ich glaube man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie das tut...einzige Einschränkung, die ich bei Karten mit einer derartigen Ausgangskombination kenne, ist, dass nicht mehr als zwei Ausgänge zeitgleich belegt sein können.

• Ich glaube man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie das tut...einzige Einschränkung, die ich bei Karten mit einer derartigen Ausgangskombination kenne, ist, dass nicht mehr als zwei Ausgänge zeitgleich belegt sein können.

Wäre für mich nicht soo wichtig da ich nur vor habe zwei Monitore darüber laufen zu haben. ;) Danke für die Antworten. Dann sollte dem zweiten nicht mehr viel im Wege stehen.

Gruß