Welcher Monitor ab 26"

• Moin.
    Also ich suche einen großen TFT Monitor, den ich für Spiele, Internet, Textbearbeitung und DVD/Fernsehen einsetzten möchte.
    Mir kommt es vor allem auf einen geringen Inputlag und eine gute Ausleuchtung an.
    Außerdem HDMI und am liebsten Non Glare.
    Dachte zuerst an den 2770HD, aber der soll bei 2,35:1 Filmen an den Ecken eine schlechte Ausleuchtung haben?
    Wie sind denn der iiyama ProLite B2712HDS, HP Pavilion 2710m oder der BenQ M2700HD?
    Maximal wollte ich so 350€ ausgeben.
    1920x1200 26"/27" sind ausgestorben?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

• Moin.

Dachte zuerst an den 2770HD, aber der soll bei 2,35:1 Filmen an den Ecken eine schlechte Ausleuchtung haben?

meinst du den benq damit????
    wo hast du das gehört mit der schlechten ausleuchtung???
    hab darüber noch nichts gelesen!

• BenQ ist der M2700HD.
    Nur ist das Design vom BenQ eine Katastrophe.
    Oder kann man den grauen Balken da unten abbauen

ok,wenns nur der samsung ist!

plane den kauf vom benq 2700hd..... :thumbsup:

leider fehlen noch testberichte um sicher zu gehen! :whistling:

wüßte nich das man die lautsprecher abbauen kann!

ist aber auch kein zwang die zu nutzen.....

ich find die absolut nicht störend! :D

• Das Auge isst mit. Bei meinem aktuellen Monitor nutze ich die Lautsprecher auch nicht.
    Gibt nicht mal englischsprachige Tests zu dem BenQ. nur einen dänischen. Und mit google Translator wird das doch etwas Sinn frei.

Edit : Bin doch nicht der Einzige mit Designafgorderungen :

ooh nice post, I was just trawling the web for an alternative to the Asus VW266H (26"). Cheers I will have a look into it :)
    edit: nice screen, PLEASE tell me those speakers are detachable! They look hideous

• Das Auge isst mit. Bei meinem aktuellen Monitor nutze ich die Lautsprecher auch nicht.
    Gibt nicht mal englischsprachige Tests zu dem BenQ. nur einen dänischen. Und mit google Translator wird das doch etwas Sinn frei.

Edit : Bin doch nicht der Einzige mit Designafgorderungen :

ooh nice post, I was just trawling the web for an alternative to the Asus VW266H (26"). Cheers I will have a look into it :)
    edit: nice screen, PLEASE tell me those speakers are detachable! They look hideous

bei chip gibts noch einen kurztest bericht zum benq.... ;)

• Moin.
    Also ich suche einen großen TFT Monitor, den ich für Spiele, Internet, Textbearbeitung und DVD/Fernsehen einsetzten möchte.
    Mir kommt es vor allem auf einen geringen Inputlag und eine gute Ausleuchtung an..

Muss man kein TN großer dann 25 Zoll kaufen!
    Grosse TN gibt viel Einput lag durch PWM 24bit Simulation, und der Ausleuchtung ist im billige TN Segment immer schlechter dann bei gute IPS Panelen. Schade das die LG W2600Hp nicht mehr lieferbar ist.
    Ein wenig kleiner, aber super toll für Multimedia ist der Samsung F2380M.