Posts by suisse


    Spielbarkeit von Shootern?

    Ich frage mich nun wie relevant dieser input lag von 2 bildern wirklich ist. Ich selber spiele hauptsächlich shooters. Aber es scheint also würde es im 24 keine gute alternative geben...
    An die käufer des hp: wie gut spielbar ist dieser monitor wirklich?

    hi


    Quote

    Original von Andi
    Aber diese Frage tauchte schon häufiger auf und ich werde jetzt entgegen meiner üblichen Reaktion soviel sagen: Beide Geräte werden getestet. Vor dem HP LP2275w sitze ich gerade und teste bereits, weil ich den besten Vergleich zum S2431w habe. Der Test zum LP2475w dürfte morgen oder übermorgen starten.


    So schon wieder mehr gesagt als ich wollte ;)


    Gibt es bezüglich Review bereits erste Eindrücke?

    Quote

    Original von lllllll


    Die meisten Unternehmen vertreten die Theorie: Wenn man ein Gebrauchtgerät zurückschickt, erhält man ein GLEICHWERTIGES wieder retour! (Zwar ohne die Defekte und Fehler, aber trotzdem gebraucht!) :(


    Wäre wirklich interessant zu erfahren wie Dell hierbei agiert!


    genau so macht es auch Dell. Man erhält (falls noch vorhanden) dasselbe Model, jedoch gebraucht ("Refurbished").

    Hi


    Quote

    Original von sun`-


    Was man noch positiv erwähnen sollte ist der Lieferumfang.
    Neben dem DVI Kabel liegen sowohl HDMI, DisplayPort, VGA -> DVI und USB-Kabel bei.


    Könntest Du mir bitte in etwa sagen, wie lange das HDMI Kabel ist?


    Thx

    Quote

    Original von Danji
    Top! Top Top!
    Habe heute meinen LP2475W erhalten und bis jetzt den ganzen Abend davor verbracht. Bin absolut zufrieden mit dem Teil. Helligkeit gut regulierbar, kein Summen und tolle Farben. Allerdings sind bei mir die Farben mit dem 6500K Profil um einiges zu übersättigt. Nach Anpassung ist das Bild aber super. Filme kommen echt gut und auch Texte sind sehr gut lesbar. Spiele habe ich noch nicht ausprobiert.
    in meinen Augen also ein gutes S-IPS Panel zum klasse Preis von 500 €. Ich hoffe Prad macht noch einen Test von diesem Gerät. Meine Empfehlung zu dem Panel kann ich vorerst aussprechen.


    Besten Gruss, Danji


    Hi


    Könntest Du zum Inputlag eine Aussage machen?


    Thx