Ich hab da ein kleines Problem, ein Freund von mir der will sich ein TV-Gerät für unter 400€ zulegen.
Das an sich ist ja kein Problem aber das dass Ding dann noch mindestens 80cm Bildiagonale haben soll und
vernünftige Techn. Daten scheint meiner Ansicht nach ein Ding der Unmöglichkeit,
somal man bei solchen Dingen nicht sparen sollte,
dass habe ich ihm zwar alles schon erklärt aber wenn´s geklappt hätte wäre ich jetzt nicht hir!
Leider habe ich im Bereich TV-Geräte wenig Ahnung man kann zwar alles was das Pannel an sich angeht von einem normalen
Pc Bildschirm ableiten, aber z.b. das mit dem TV Tuner, da stehe ich vor einem Buch mit 7 Siegeln!
Im groben weiß ich das es noch auf HD Ready ankommt da es das Digitale Bild besser wiedergibt als ein Full HD und wenn
HD übertragen wird dann sowie so nur 720p --> [bei normalen HD Fernsehen], die Blueray DVD´s lass ich mal ausen vor da der geeignete Player sowie so fehlt.
Ja ansonsten falls jemand was hat würden mich der Statische Kontrast und der Blickwinkel interessieren, die Reaktionszeit ist
fast schon egal beim normalen Fernsehen denke ich.
Ps. Wenn er keine 80 ist sondern 70cm / geht das auch noch.
PPs. Bitte keine LG Hütten die bauen ihre Pannel in China und ich unterstützte keine kommunistischen Bauern!
Danke schon mal
gruß Daniel