LG 1710B oder HP L1825 (Compaq) oder doch ein Anderer

• Preislich nehmen sich ja die beiden nichts.

Hmm, was meint Ihr, den 17" LG mit dem ominösen Super IPS Planel oder den HP mit klassischem 18"IPS (höchstw. LG Planel, so wie NEC 1860).

Ich bin alleingucker, also Blickwinkel nicht so entscheident.

30 % sitze ich davor und surve, den Rest zock ich, Rennspiele und z.B. Bf 1942 mit allen Details, also Qualitätszocker.

Also Spiele ist das A und O.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Keiner, nicht ein Tipp :(

Jungs ich muss am WE bestellen, bitte sagt mal was dazu.. bitttte, bitte.

• Also als Spieler würd ich dir den LG L1710B empfehlen. So was ich gehört hab und was bei mir im Thread steht sind für Spieler die S-IPS und die TN-Film Panels das A & O.
    Vor allem bekommst du den Moni schon für schlappe ~440€ ;)

PS : Falls du dir den LG holst sag bescheid und nen Test auch bitte. (Hoffe du zockst auch CS oder Ut2k3) =)))

greetz

• Hmm erstmal danke für die Antwort ,

Ich warte mal noch den Test vom ViewSonic VP181b , das Teil schein auch g..l zu sein.

• Also von Viewsonic halte ich nicht so viel mein Freund hat einen TFT 17" davon mit 16ms ResponseTime etc... das Bild ist nich gleichmäßig und schlieren tut er auch noch :(

• Jepp das kann schon sein, aber das neue Modell hat er sicherlich nicht, gibts ja erst ein paar Tage und hat wohl das S-IPS von NEC drin (wie im 1880, vermutlich)

• Zitat

Original von Uwe
    Jepp das kann schon sein, aber das neue Modell hat er sicherlich nicht, gibts ja erst ein paar Tage und hat wohl das S-IPS von NEC drin (wie im 1880, vermutlich)

Die technischen Daten sehen nach einem IPS-Panel aus. Woher hast du die Info, daß es das NEC-S-IPS sein soll?

• @ traxz

ich weiss nich wie alt der der 17" Viewsonic von deinem Freund ist, aber die neuen TFT's der Professional Line gibts erst seit Mai bei uns in Österreich überhaupt erst seit Juni im Handel
    da hat der 171b ein TN - Panel eingebaut und der VP181b laut support von Viewsonic ein NEC - Panel.
    Allzustarke Schlierenbildung dürfte also da nicht zu erwarten sein.

edit : der VP181b unterstüzt sogar schon den TCO'03 Emissions Standart - da gibts noch nich viele andere TFT's - also wirklich absolut neu
    übrigens der 1880SX von Nec unterstützt den TCO'03 auch - wieder eine Gemeinsamkeit

greetz ilovebytes :D

2 Mal editiert, zuletzt von ilovebytes ()