Guten Tag zusammen,
hat von Euch schon jemand Erfahrung mit mix-computer gemacht?
wuerde mich ueber infos freuen.
Gruss
J.
-->
Guten Tag zusammen,
hat von Euch schon jemand Erfahrung mit mix-computer gemacht?
wuerde mich ueber infos freuen.
Gruss
J.
preise hui, service pfui...
hab mich schon mehrmals mit denen angelegt, bis ich schließlich es aufgegeben habe.
gruß
gut zu wissen, herzlichen dank
FINGER WEG !
Vielleicht sagst Du etwas mehr, denn nur Finger weg ist zwar ein Ratschlag. Einige Gründe sind aber besser!
a) gehäuse bestellt, war total zerkratzt und bereits genutzt gewesen
b) habe kabel bestellt und anstelle von fünf ide-kabeln, kamen fünf floppy kabel an
und jedes mal ne 30min. diskussion bis sie es eingesehen haben...
Vor allem haben die keinen Ladengeschäft ... da kann man noch nicht einmal hinfahren wenn überhaupt nichts klappt ... ist ein reiner Versender ...
Ich würde eher zu Alternate oder Avitos raten ... die sitzen auch in Giessen ... und da kann man die Ware auch direkt abholen ...
Gruß Frank
Kann sein, dass ich mich täusche aber irgendwie habe ich in Erinnerung das Alternate und Mix zusammen gehören.
mix ist von einem ehemaligen führenden mitarbeiter von altenrate gegründet worden und hat avitos offiziel den krieg erklärt (das schwein stand ja auch lange genug auf einem tigerfell des avitos-tiger).
gruß
Euren negativen Erfahrungen mit Mix kann ich garnicht zustimmen.
Ich habe erst eine Grafikkarte bei denen bestellt und hat alles super geklappt. Am Montag bestellt, am Mittwoch da. Mein Freund hat auch mal nen Ram dort bestellt und das lief auch problemlos.
Brauche jetzt ein neues Netzteil und das werde ich wahrscheinlich auch dort bestellen, denn dort ist es sehr billig.
Du sagst es ... die sind echt billig ...
Aber da ihr bisher immer Glück hattet könnt ihr es natürlich weiterhin versuchen ... irgendwann kann es halt mal schiefgehen ... das sollte man halt bei den Billigheimern bedenken ...
Habe jetzt doch bei Mindfactory bestellt. War noch billiger.
Bei Mix gibts nur Nachnahme. So bekommst du die Ware auch.