Bin sicher auch andere Kunden suchen so ein Monitor.
Warum gibt es keinen 27" Multitouch 3D Monitor auf dem Markt?
-
-
-
Was wäre denn der Anwendungszweck für so ein Gerät?
Es gibt wahrscheinlich keins, weil die, die soetwas haben wollen, nicht bereit wären einen so hohen Preis dafür zu bezahlen, damit es sich lohnt soetwas zu produzieren.
-
Was wäre denn der Anwendungszweck für so ein Gerät?
Es gibt wahrscheinlich keins, weil die, die soetwas haben wollen, nicht bereit wären einen so hohen Preis dafür zu bezahlen, damit es sich lohnt soetwas zu produzieren.
Ich verstehe dich nicht. Ich will ein Monitor der auch in der Zukunft gut ist.
Mit Windows 7 ist Multitouch realität. Mit den neuen 120hz Monitoren ist 3D realität.
Es gibt Multitouch Monitore aber keine 27 inch Multitouch.
Es gibt 3D Monitore aber noch keine 27" 3d Monitore.
Und erst recht nicht 27" Multitouch 3D.Auch in Prad werden viele 3D Monitore und neue Multitouch monitore von Dell nicht getestet.
-
Es mag zwar Realität sein aber schau doch mal welche MT-Displays zur Verfügung stehen. Billiggeräte und dort ist eben sense.
-
Man muss auch nicht zwanghaft jede neue Entwicklung in einem Gerät unterbringen, wenn es dafür keinen Anwendungszweck gibt, daher habe ich dich gefragt, was du damit machen wollen würdest.
Gerade auf einem 27" macht in meinen Augen Multitouch wenig Sinn. Der normale Sitzabstand dürfte da schon größer sein als die länge der Arme, zudem dürfte man mit einer Maus alles deutlich schneller erledigen können. Solche Geräte haben eigentlich nur dann einen Vorteil, wenn man auf Maus und Tastatur vollständig verzichten möchte.
Wenn es so einen Monitor geben würde, was wärst du den maximal bereit dafür zu zahlen? -
Anwendungszweck?
Ich nutze seit 1984 Computer und Computertastaturen. Meine linke Hand hat von dem vielen Tastaturnutzen beschwerden. Ich möchte touchscreen als alternative zur Tastatur haben.Ich möchte einen grösseren Monitor. Viele Websites und Programme haben so kleine Fonts dass ich auf meinem Monitor Probleme habe es lange Zeit zu lesen. Desshalb 27".
Ich möchte auf dem neuen Monitor 3D Filme sehen und meine Spiele mit Nvidia 3D in 3D spielen.
Ausserdem haben 3D Monitore dank 120hz auch in 2D eine Spitzenleistung zu bieten.
Deshalb 120hz 3D.Was ist übrigens mit dem ASUS PG276 Monitor passiert? Warum sehe ich ihn nirgends zu kaufen?
Und warum hat Prad den geilen Dell UltraSharp SX2210T nicht getestet?
Ich würde 600 Euro für so ein Monitor zahlen.
-
Wenn es jetzt so ein Modell geben würde, wäre er wahrscheinlich eher doppelt so teuer wie dein Wunschpreis, würde ich einfach mal schätzen.
-
Wenn es jetzt so ein Modell geben würde, wäre er wahrscheinlich eher doppelt so teuer wie dein Wunschpreis, würde ich einfach mal schätzen.
Ich werde auf multitouch wohl verzichten müssen wenn ich nicht 1 jahr warten will.
Der ASUS PG276 wird es wohl sein wenn man ihn endlich kaufen kann.