Dell u2711 Revision A00 & A01

• HALLO ZUSAMMEN,

WOLLTE MIR DEN DELL U2711 MIT DER REVISION A00 HOLEN. SEIT EINIGEN TAGEN BIETEN MANCHE SHOPS ABER REVISION A01 AN. MEIN PROBLEM IST DAS ICH NIRGENDWO ETWAS ÜBER DEN UNTERSCHIED DER BEIDEN REVISIONEN FINDEN KANN WEDER BEI GOOGLE NOCH BEI DER HOMPAGE VON DELL. KANN MIR VILLEICHT EINER HELFEN ?

• Klar kann ich dir helfen.
    Zunächst einmal: Schalt mal deine Shift-Lock Taste ab. :D

Zur Frage an sich:

Zitat

SEIT EINIGEN TAGEN BIETEN MANCHE SHOPS ABER REVISION A01 AN. MEIN PROBLEM IST

Man kann auch "Probleme" sehen, wo gar keine sind.
    Der U2711 wurde, wie bei Dell und auch anderen Herstellern üblich, einer Modellpflege unterzogen.
    Ich wüsste nicht, warum eine Modellpflege ein Problem darstellen soll, nur weil man nicht nachlesen kann, welche Kleinigkeiten geändert wurden.
    Die Hersteller geben nunmal keine Changelogs über vorgenommene Änderungen an.
    Bei manchen Herstellern bemerkst du noch nicht einmal das plötzlich neue Revisionen geliefert werden, weil sie es nicht in Form von Revisionsständen, sondern in den Seriennummern versteckt kommunizieren.

Grundsätzlich würde ich eine neue Revision nicht als Problem sehen, sondern als positives Zeichen, dass ein Hersteller sich auch in der laufenden Produktion um kleine Verbesserungen kümmert und sie in die Produktion einfließen lässt. :thumbup:

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: