26" oder 27" Allrounder zum Zocken mit TV Funktion gesucht.

  • Hallo zusammen,



    das ist mein erster Beitrag hier im Forum weil ich echt nicht weiss welchen Monitor ich mir zulegen soll.


    Bisher habe ich mir meine Infos immer Hier erlesen können aber ich schwanke jetzt zwischen drei Monitoren.


    Zur Zeit habe ich den Samsund T220HD mit dem ich auch recht zufrieden bin, es soll halt nur größer werden da ich jetzt auch wieder öffters mal über meinen Satreceiver einfach nur TV auf dem Monitor schauen will.


    Aber wichtigste Punkt ist das Zocken. Ich Spiele alle möglichen Shooter und da ist mir die Bildqualität und die Reaktionszeit oder Inputlag am wichtigsten alle anderen Faktoren kommen an zweiter und dritter Stelle.


    Mit dem T220HD bin ich auch recht zufrieden aber ich weiss nicht ob ich von dem Monitor Rückschlüsse auf die 26" Variante ziehen kann.


    In Frage kämen auch noch der neue BenQ M2700HD oder der LG M2762D oder wenn Ihr noch eine Idee habt, bin offen für alle Vorschläge.


    Vielleicht noch zur Info, als Grafikkarte kommt eine MSI5870 Wassergekühlt zum Einsatz somit sollte eine große Auflösung in guter Qualität möglich sein.