TV Gerät bis maximal 250€

• Hallo liebe Forumler,
    Gleich im Vorraus: Ich weiß, dass meine Anfrage sehr allgemein ist und das Budget nicht gerade üppig ist. Aber ich bin mir sicher ihr helft mir trotzdem :)
    Es geht darum, dass der alte (Röhren)Fernseher einer Freundin letztens den Geist aufegegeben hat. Sie bat mich, nach einem Ersatz zu suchen.
    Ich bin dann auf dieses Forum gestossen und halte es für sehr hilfreich und kompetent.
    Ansprüche an das neue TV Gerät hat sie kaum welche. Ein integrierter Tuner sollte vorhanden sein, sie hat keinen Receiver. Und es sollte, wenn das möglich ist, nicht die 250€ Grenze übersteigen.

Viel mehr fällt mir schon nicht mehr ein dazu. Wenn Fragen sind, schießt los :)
    Vielen Dank für eure Hilfe !
    Mfg Manu

• Wenn du so wenige Anforderungen hast, sollte es dir umso leichter fallen über unseren Feature Guide oder geizhals, schnell zu einem Ergebnis zu kommen. Ohne konkrete Fragen, fällt eine Empfehlung schwer.

• Also zur größe meinte sie auch nichts. Aber ich denke mal alles unter 30Zoll ist zu klein fürs Wohnzimmer.
    Ich hab schon versucht mit dem Feature Guide etwas passendes zu finden, aber da gab es so viele Ergebnisse und ich weiß nicht wirklich was gut ist und so weiter.

• Guck doch mal bei idealo.de oder ähnlichen Diensten. Allerdings habe ich dort keinen TV mit 32" oder mehr für den Preis gesehen, 300 Euro wirst du wohl mindestens locker machen müssen.
    In dem Bereich ist dann aber natürlich keiner wirklich gut ;)

• Puh okay...nicht wirklich einfach. Und selbst wenn ich für 300 € nichts tolles bekomme, braucht sie trotzdem einen Ersatz für ihren alten Röhrenfernseher.
    Ich weiß einfach nicht auf was ich achten muss und was wichtig ist.
    Aber danke für eure Hilfe....ich schau mich mal weiter um. Falls ihr noch Tipps oder Links habt - nur her damit :)

• Für 300 Euro ist es so dass du gar nicht soweit kommst dass dir was wichtig sein kann denn um den Preis bekommst nichts vernünftiges und kannst somit alles kaufen. In diesem Preissegment zwischen gut und schlecht zu unterscheiden ist nicht wirklich möglich.

Aber vielleicht ist ja der LG 26LD350 oder Thomson 26 HR 5234 was für dich.

Ich habe auf geizhals.at mal auf 300 Euro limitiert und diese Liste erhalten.