Hi, ich suche einen vernünftigen Spiele TFT .Die Blickwinckel sind mir egal ,Hauptsache er schliert gar nicht oder nur wenig und die Bewegungsunschärfe sollte erst bei sehr schnellen Bewegungen auftreten .Danke schonmal für Eure Antworten .
-
-
-
Der/die Unterschied(e) von LG 1810B und 1811B erschließen sich mir nicht, aber es schienen recht gute Displays zu sein! Also alle drei Displays haben ein IPS Panel, haben einen analog und digital Anschluss und liegen Preislich nahen beieinander (zumindest wenn man den NEC 1860NX-BK nimmt, so wären die Displays auch vom farblichen sich sehr ähnlich!).
Ich würde den NEC 1860NX oder 1860NX-BK vorziehen, das z.B. Display ist auch höhenverstellbar (die beiden LG nicht) und hat mehr Einstellmöglichkeiten im OSD wie z.B. das Interpolationsverhalten.
-
LG 1810B und 1811B sind wohl nur in der Farbe verschieden.
Gruss
jugi -
Und wie sieht es mit der Bewegungsunschärfe aus speziel beim 1860nx ??
-
verwendet der NEC 1860NX(-BK) nicht ein (dasselbe) LG Panel?
-
Zitat
Original von zort
verwendet der NEC 1860NX(-BK) nicht ein (dasselbe) LG Panel?Ja, im 1860NX steckt ein LG.Philips-IPS-Panel.
-
Keine Empfehlungen ??
-
Zitat
Original von steve
Keine Empfehlungen ??Aufgrund der technischen "Verwandtschaft ist es ein ziemlich totes Rennen. Gemessen am Preis ist der NEC besser ausgestattet.
-
uhm.. lies mal
Die 3 von dir aufgelisteten Modelle haben alle dasselbe Panel und sind daher
von der qualität ziemlich gleich. Der NEC hat noch paar mehr Features...ansonsten isses ne reine Design und Preisfrage würde ich sagen. -
bah blitz! SEKUNDEN... !
-