Seit wenigen Minuten ist der Test zum günstigen 27 Zoll Monitor Iiyama E2710HDS-1 online. Alle Fragem zum Gerät und zum Test können gerne in diesem Thema gestellt werden. Der Testredakteur wird versuchen die Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Iiyama E2710HDS-1 (Prad.de)
-
-
-
Hallo, der Test hat mich doch etwas ernüchtert.
Ich möchte diesen Monitor nicht am PC verwenden, sondern mit Hilfe eines Mediaplayergeräts zum Betrachten vor allem meiner Fotos und evtl. auch Videos verwenden.
Anschließen werde ich das Gerät über HDMI. Evtl. werde ich noch einen TV-Empfänger anschließen.
Da ich eine Wandhalterung verwenden werde und ca. 2 m entfernt davor sitze, hoffe ich, dass der Betrachtungswinkel aktzeptabel sein wird.
Ich habe auch noch den Test des ViewSonic VX2739wm gelesen. Auch gibt es ja schon das Nachfolgemodel Liyama B2712 HDS-B1.
Was würden sie mir am ehesten empfehlen? Oder vielleicht ein ganz anderes Modell (27 Zoll und nur mit mattem Display) 400 € sind wohl die Obergrenze. -
Wenn es nur darum geht, wieso nicht gleich einen richtigen 32" TV für unter 400 Euro kaufen und an die Wand hängen? Da hast du auch keine so großen Probleme mit dem Blickwinkel.