Suche neuen LCD 42 bis 50 Zoll

• Hallo Liebe Leute,

wie ich im Titel schon geschrieben habe suche ich einen neuen TV. Da ich bald umziehen werde und endlich dafür Platz haben werde.

Gleich einmal vorweg ich möchte bis maximal 1000€ (+/- 100€) ausgeben.

Was möchte ich hauptsächlich machen:
    45% PS3 zocken
    5% Wii zocken
    30% HD Inhalte ansehen vom PC oder USB (Hauptsache PC läuft) (FullHD und 24p)
    20% TV sehen (schätze erst mal PAL)

Anschlüsse:
    mindestens: 1x Scart; 1x Komponenten; DVI (für PC, auch per HDMI Lösbar); 2x HDMI

Ich werde ca. 2,6-2,8m vom TV wegsitzen, aus diesem Grund habe ich mir gedacht da wird ein 46" TV gut passen.
    Sollten bei dieser Entfernung 42" bzw. 50" TVs besser sein einfach sagen ;). Aja zur Info, meine Augen sind noch gut und das sollte auch so bleiben :D

Von der Technologie her denke ich ist ein LCD für mich am besten (falls ihr anderer Meinung seid berichtigt mich bitte :))

Herstellermarke habe ich eigentlich keine bestimmte, habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Samsung gemacht bzw. gehört.

Hätte mir bis jetzt folgende Geräte rausgesucht.
    Samsung LE46C650 (bei diesem sollte es aber ein paar Probleme mit den Input Lags geben, ist aber gerade besonders günstig auf Amazon :))
    Toshiba 46XV733G

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Grüße und Danke
    Kellerassl

• Sodale,^^

habe gerade ein Angebot von einen Freund erhalten.
    Er würde mir den Samsung UE 46 B 6000 für ca 900€ verkaufen. Was haltet ihr von diesem?

LG

• Ich habe auf die Schnelle die Unterschiede zwischen dem UE 46 B 6000 und UE 46 C 6000 nicht gefunden aber eigentlich müssten die C Modelle die Nachfolger der B Modelle sein wobei das bei Samsung nicht immer so durchgängig ist. Der UE 46 C 6000 kostet jedenfalls neu mit 1.015 Euro nur unwesentlich mehr als das Angebot deines Freundes für ein gebrauchtes Gerät (kommt halt auch noch darauf an wie lange der TV deines Freundes noch Garantie hat). Müsstest dich mal genau erkundigen was die Unterschiede der beiden Geräte sind.

• Hättest du sonst noch irgendwelche TV Vorschläge, die dir gerade so einfallen welcher sehr gut ist.
    Bezüglich des Abstandes zum TV, gehen da 2,8M in Ordnung bei 46"?

Ich habe einiges gelesen wegen schlieren und sonstigen beim zocken auf der PS3. Beziehungsweise wie wichtig sind die 100Hz oder 200Hz, habe da nicht soviel Ahnung.

LG

• Hier kann man die Unterschiede schön sehen:
    Da würde ich auch eher zum besseren Neugerät greifen und nicht zu dem "alten" gebrauchten TV deines Freundes.

• Jop habe mir die neue Version auf Amazon angesehen und festgestellt, dass ich diesen für 1015€ bekomme. Also wenn dann eh klar die neuere Version.

Habt ihr sonst noch gute Vorschläge die vielleicht super für PS3, HD und PAL fernsehen sind. Beziehungsweise ob der Abstand bei nen 46" passt bei 2,8M.

Grüße und Danke für die Antworten

• Wieder einen neuen gefunden Samsung C530
    Dieser soll besonders gut bei Video Games sein, jedoch hat dieser nur 50Hz, was meint ihr dazu?

Aja gibt es eine editier funktion?^^ Finde die irgendwie nicht

• It's a Sony :)

Ich hatte bisher noch keinen Sony TV, von ner Röhre mal abgesehen, und kann dazu leider nicht wirklich was sagen. Die Spezifikationen klingen soweit gut. Wie es mit der Bildqualität steht, kann daraus aber nicht geschlossen werden.