Hallo allerseits,
ich habe mich schweren Herzens entschlossen mich von meinem Schätzchen zu trennen. Es ist der Acer AL2723w mit S-PVA Panel im 16:10 Format.
Ich habe den Monitor Anfang Februar 2010 gekauft und er hat insgesammt 3 Jahre Herstellergarantie, also jetzt noch etwas über 2 Jahre.
Der Monitor befindet sich in einem Top Zustand und hat keinerlei Pixelfehler!
Ich will ihn verkaufen, da sich mein Schreibtisch unter einer Dachschräge befindet und ich daher den Monitor nie optimal positionieren konnte. Zudem brauche ich nun mehr Platz auf dem Schreibtisch.
Vom Bild bin ich noch immer absolut begeistert und die Größe wäre auch super wenn es nur nicht auf meinem Schreibtisch so eng wäre. Mit der Reaktionszeit bei Spielen war ich auch absolut zufrieden, sicher auf gleicher Ebene wie mein Vorgänger BenQ FP91GP.
Da ich ihn noch immer klasse finde bin ich allerdings auch nur bereit ihn für einen angemessenen Preis zu verkaufen. Da der günstigste S-PVA Monitor mit 27" gerade 640€ kostet setze ich 450€ als VHB an.
Weitere Fragen und auch weitere Bilder beantworte/schicke ich gerne auf Anfrage per eMail.
Hier schonmal ein paar Bilder unter etwas schlechten Lichtverhältnissen: