[Suche] FSC P22w-5 oder Dell 2209WA - Farbe egal

• Mein guter NEC hat mich mit einem Knall verlassen ;( . Und momentan hab ich nur ne Übergangskrücke mit VGA only und Buchstabenhologrammen - > geil!

Wäre mir sehr geholfen, wenn ihr so einen Monitor hättet. In Ebay hab ichs immer knapp verpasst. Da lagen die Preise um die 180-200€.
    Vorzugsweise würde ich den FSC nehmen, wegen meiner Zockerei :).

Gruß
    FLCL der endlich wieder richtig sehen will :/!

• Bei meinem Wagen hat heute morgen die Autobatterie kapituliert, sprich mir fehlt das jetzt am Budget.
    Es wandern dafür gerade ein paar Sachen in Ebay.

Für Angebote bin ich nach wie vor dankbar aber es geht halt ca. zwei Wochen bis der "Haushalt" wieder in Form für die Abwicklung ist ;). Mit Glück auch früher.....

Gruß
    FLCL

• Habe dir mal die Überschrift richtig gestellt. Ich selber besitze einen P22W-5 nun seit etwa einem Jahr und bin nach wie vor sehr begeistert von dem Monitor. 22 Zoll sind mir groß genug (habe noch einen weiteren 22er als Zweitschirm), die kleinere Auflösung ein Vorteil beim Zocken da die Hardwareanforderungen geringer sind und der Bildaufbau des P22W-5 ist natürlich echt sehr flink. Im direkten Vergleich (ich hatte ja die Ehre beide testen zu dürfen) kann der 2209WA nicht mithalten. Ich persönlich würde, wenn sich dir die Möglichkeit bietet, zum P22W-5 greifen. Ich gebe meinen leider nicht her :)

• Erledigt!

Habe mir gestern früh einen neuen LCD bestellt, wollte nichtmehr warten. Die Hologramme auf dem momentanen "Bildschirm" sind zu grausam :D.

@ RotesMeerJogger

Danke fürs ändern!

Genau wegen dem mit der Zockerei verbundenen Hardwarehunger soll es auch so ein Monitor werden :).