Suche 24" für hauptsächlich Fotos/Surfen/Filme

  • Hallo Leute...
    leider schon wieder so ein Thread.
    Ich habe hier paar gelesen aber keinen Thread gefunden der ähnlich wäre.


    Ich habe gerade einen 19" von Fujitsu 5:4 und würde gern nun einen größeren holen
    erstecht da ich mich immer mehr dem Fotobearbeiten widmen will.


    Somit folgende Randbedingungen:
    Was ich mit dem TFT mache:
    - Surfen/Word
    - Filme/Serien schauen
    - FOTOS bearbeiten usw... (nicht professionel)
    - so gut wie nie spielen..jedenfalls hat der ALTE 19" ddafür auch gelangt, darum denke ich das neue TFTs meinen Ansprüchen in Sachen Spiele VOLLKOMMEN genügen


    Ebenfalls soll erhaben
    - DVI Anschluss
    - ggf. HDMI hab einen MacBook und würde den gern auch anschließen können..
    oder langt dafür ein DVI?? (habe halt schon ein MacBook-HDMI-Adapter)
    - nicht zu Dicken Kunstoffrahmen, will meinen 19er noch als zweitmonitor daneben verwenden
    (Höhe des 19er in 5:4 entspricht ca. der höhe des 24" in 16:9)
    - will eignetlich max. 300€ ausgeben...ich weiß ist wenig..aber ich glaub das es langt...
    natürlich wären mir 200€ auch recht
    - ach was ich garnicht kann ist: Wenn der TFT Geräusche macht..also piepsen oder hohen ton...ist für mich ein NO-GO!!
    - Höhenverstellbar ist auch muss...da ich nackenprobleme habe und größer als durchschnitt bin...


    Hoffe jmd fällt etwas ein!
    vielen vielen DANK!!

  • Also mein alter (FSC P19-2) hat ein VA Panel mit Overdrive..und von den Farben bin ich echt zufrieden (ist schon recht alt)
    Obwohl mein MacBookPro mit glänzendem Display besser ist...vielleicht aber auch nur durch das Glas vorne?!