[Verkaufe] Fujitsu P27T-6 IPS

• moin
    hab den vor 2 monaten zum geburstag bekommen, kann mich absolut nicht an diese riesen auflösung gewöhnen.
    hab jetz mal ein paar tage daran verbracht und immer kopfschmerzen.
    ovp und zubehör was dabei war alles natürlich vorhanden. keine pixelfehler ersichtlich für mich,ausleuchtung sieht auch gut aus.
    wer intresse hat kann sich ja bei mir melden und mir ein angbot machen.

cu

cu ray

• Danke für die PM. Interesse wäre hier durchaus vorhanden, habe ihn mir bisher noch nicht zugelegt.
    Wie sieht denn die Rechnungs-/Garantiesituation aus? :) Und hast du schon eine Preisvorstellung oder wartest du auf Gebot? :D

• hi,
    vieleicht können wir ja mal telefonieren ich schick dir mal meine nr. pn
    rechnung hab ich natürlich.

cu ray

• Bin zurzeit noch am überlegen ob den hier oder den U2711... da könnte der Preis die Sache entscheiden.

Daher auch von mir die Frage wegen Preisvorstellung.

Muss aber auch noch auf eine Annahme/Absage warten (Anfang nächster Woche) kann also davor nichts sicher sagen..

• ich geh noch 30 runter

also 420.-

falls jemand intresse hat lass in noch mal nee woche hier dann hau ich ihn in die bucht.

cu ray

• 420 hört sich gut an aber wie gesagt ich muss noch ein paar Tage abwarten. Melde mich wieder im laufe der Woche sobald ich mehr weiß..

Und wegen Pixelfehlern: Hast du dir das Bild genau angeschaut oder nur kurzzeitig in Betrieb gehabt?

• ja das bild hab ich mir genau angesehen, mir ist nichts aufgefallen sieht gut aus...

der monitior klebt an mir wie ein magnet, alle wollen ihn haben keiner hat geld :)

so noch mal preisupdate 400.- wenn er dann nicht weg geht bestell ich sperrmüll...

cu ray