"Schicken / Schönen" Monitor

• Hallo,
    ich weiß ich begebe mich auf dünnes Eis, wenn ich in so einem Forum nach einem schönen / stylischen / schicken Monitor suche ;) Technische Werte sind nicht egal, aber nicht das wichtigste. Ich hab im Büro einen Monitor der mir professionelles Arbeiten ermöglicht, nur jetzt such ich einen fürs Schlafzimmer, da ist das Design nicht unwichtig. Den einzig "schönen" den ich bisher gefunden habe ist von Apple, aber ich zahle nicht 1100 € nur des Namens und des Designs wegen. Also, kennt ihr einen schicken 22' bis 24' Monitor mit soliden technischen Werten?

• Wie wäre es mit folgendem, dürfte der aktuell dünnste Monitor auf dem Markt sein:

Jop. Den wollt ich mir auch kaufen, aber dann musste ich feststellen das keine VESA Montage möglich ist.. schade ;(

• Vesa-Bohrungen konnten bei dem Modell nicht angeboten werden, weil er sonst nicht so dünn hätte gebaut werden können, die Schrauben müssen ja auch noch Platz finden. Man muss daher mit kaum vorhandenen Ergonomiefunktionen des Monitors leben können.

• Hallo,

wie wäre es mit dem Fujitsu 23" P6, der weiß wie die MACs, dank LEDs schlank. da gibt es noch einen 24" aber der ist etwas fetter

Gruß
    Michael