Lg1910b ??

• Entweder bin ich Blind oder es gibt nur den L1910P auf der Lg-HP.

• Auf habe ich sogar einen Händler gefunden, welcher den L1910P für 963 Euro gelistet hat.

Das gepostete Datenblatt hört sich verdammt interessant an!!! 16ms, DVI-I, 176°, hoher Kontrast.... ! Aus meiner Sicht im bis 20'' Bereich der interessanteste Monitor!!!

• nun komme ich nicht mehr mit..welche Bezeichnung stimmt denn nun ? :)

L1910P
    oder
    L1910B

• Da gibts beide.

1910P - ist drehbar, hat Pivot, hat USB Hub, 176grad, 300cm/2, 700:1 kontrast - noch kein Preiss bekannt hier

1910B - 250cm/2, 400:1 kontrast, nicht drehbar, kein Pivot und kein USB hub, 176grad - Preis ungefähr 6000Dkk = 730-750 Euro

Beide ist S-IPS mit 16ms Response.

Oh...und der 1910B hat einen Standfuss wie der 1810B. Der 1910P hat einen Standfuss ein bisschen wie der Viewsonic VP181B.

Einmal editiert, zuletzt von rane ()

• hey thx Axel .. na dann scheint es ja doch nicht mehr ganzzzzzz so lange zu dauern :D

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• Voraussichtlicher Preis des 1910P: 899,-
    Allerdings noch nicht lieferbar...

• Now I'm really confused.

I had my eyes set on the LG 1910B - but now I see the LG 1910P - also with S-IPS panel and a whopping 700:1 contrast :D

I'm definately going to wait for the LG 1910P - it has the same bezel as the LG 2010P and I like the design of this bezel better than the one used on the LG 1910B.

But when will the LG 1910P be availble in Denmark and at what price ?

I'm going to ask my "contact" at LG Nordic.

I'll post here if I get any answer from him.

• Der 1910P wurde bereits gestern offiziell angekündigt. Er soll lieferbar sein und der empfohlene Verkaufspreis beträgt 949 Euro. Der Lieferumfang liest sich komplett, sprich DVI-Kabel und USB-Kabel gehören dazu.

Genaues bei LG

• thx Axel!
    Mit diesem Preis hatte ich bereits gerechnet :)
    Nun stellt sich natürlich die Frage, wer hier kauft ihn sich zuerst und beglückt uns dann mit einem schönen ausführlichen Test :))

& wann listet Ihn der TFTshop; & zu welchen Preis :D

• I want this freakin' fuckin' great TFT S-IPS LG L1910P screen NOWWWWWWWWW :P 8o :P

No matter if I have to WALK all the way to the german border and carry it home to Copenhagen in my bare arms - I want it NOW !

2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Ralph ()

• Nun sind es schon mehr :)

Also ich wage mal eine vorsichtige Prognose 1-max. 2 Weeks :O) dann werden Ihn einige shops auf Lager haben 8o

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• wichtig ist auch, ob der dunkel genug gestellt werden kann. und ob das display tief genug eingestellt werden kann, sonst taugen diese großen tfts nichts, finde ich...

tja, dann warte ich lieber noch, bevor ich den nec1880sx ins auge fasse...

• Zitat

Original von chipsy
    wichtig ist auch, ob der dunkel genug gestellt werden kann. und ob das display tief genug eingestellt werden kann, sonst taugen diese großen tfts nichts, finde ich...

tja, dann warte ich lieber noch, bevor ich den nec1880sx ins auge fasse...

naja du kannst dne Nec ruhig ins Auge fassen ... ;)

lies dir mal meinen letzten Post durch :

• naja, oben schreibt einer, ein lg-techniker habe erklärt, es handelesich definitiv um ein ips-panel. mal abwarten, lange dauerts ja nicht mehr.

• Er meinte, daß er sich auch drauf freuen würde..etc. Sprich der gute Mann hatte auch nur das Datenblatt bekommen, so wie es auch auf der lge.de site zu sehen ist.

btw überlege mal wie wahrscheinlich bzw wie wirtschaftlich das von LG wäre.... Aktuelle Paneltechnology 30--32ms.(S-IPS-IPS)..... und nun bringen sie sofort 16ms? Sehr unwahrscheinlich ... da ist der Sprung von 25ms auf 16ms schon eher wahrscheinlich...

aber anyway ... wir wissen es noch nicht...

Aber egal ich werde mir entweder den Viewsonic VP181b oder den NEc1880sx kaufen. Oder sollte mich eine Hummel stechen pfeif ich auf die Größe und hol mir den Samsung 152T MM ;) oder ich pfeife auf die Spieletauglichkeit ;) und hole den Samsung 191T ;) hehe
    hab ja noch ein bissel Zeit...der LG wird es zu 99% bestimmt nicht.