Test u2312hm lässt ewig auf sich warten

• Wenn man dem Tester WeirdNoise glauben darf liegt dem Admin Andi der Test bereits über eine Woche vor.
    Er müsste also nur gesetzt werden, womit Prad international die erste Seite mit einem Test wäre.

Also die positive Kritik: extrem gute Tests
    Negativ: Das Setzen dauert länger als der Test (überspitzt gesagt)

Schade und für alle die warten und sich des Umsatndes bewusst sind auch recht unverständlich.

lg

• Eieiei, was hab ich angerichtet, hätte ich bloß nichts gesagt...

Ich verstehe es ja sehr gut, dass viele auf den Test warten. Aber glaubt mir, der wird nicht einfach nur nicht veröffentlicht um euch zu ärgern. Da wäre man ja blöd, man würde sich um seine eigenen Einnahmen bringen.

Prinzipiell wird jede Woche ein Test veröffentlicht und alle Tests, die "auf Halde" liegen, gibts als Sneak Preview. Aus der Tatsache, dass derzeit keine einzige Sneak Preview verfügbar ist, schließe ich, dass es ein Problem geben muss. Welcher Natur das ist weiß ich nicht, aber ist das so wichtig? Vielleicht wird sich Andi ja noch genauer dazu äußern.

Ansonsten muss ich leider ganz banal sagen: Es bleibt nicht viel mehr als abzuwarten. Den größten Schaden an der ganzen Sache hat wahrscheinlich immer noch PRAD.de selbst.

• Offizieller Beitrag

Ich hatte eigentlich vor mich überhaupt nicht dazu zu äußern, weil so etwas auch persönlich Gründe haben kann, die ich nicht jedem auf die Nase binde.

Die Veröffentlichungstermine stehen auf der Startseite, auch die des Dell! Als Preview werden morgen 2 Tests online gehen und bis Freitag noch mindestens 2 weitere und einer davon ist der Dell.

Und mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen.

• Könnte persönliche Gründe haben.....wofür jeder Verständnis hätte.

Schön zu lesen dass es eine Veröffentlichung in 6 Wochen geben wird, was dann exakt 8 Wochen nach Beedigung des Tests ist.

Super toll ist das hier! Schöne freie Internet Welt, dö völlig befreit von Marktmachanismen.

In der Printwelt würde wenigstens noch Druck entstehen so dasss man veröffentlichen müsste...im Internet veröfffentlicht man halt dann wenn es einem passt.

Komisch dass TFTcentral und FLatpanelshd auch noch auf die vervollständigung des Tests warten...ein Schelm der böses denkt.

Einmal editiert, zuletzt von philbird ()

• Sorry aber diese Mentalität kann ich nicht nachvollziehen. PRAD.de ist ein Online-Magazin, welches seinen Usern Testberichte, deren Erstellung immes Geld kostet (wir Redakteure wollen schließlich auch bezahlt werden), KOSTENLOS zur Verfügung stellt (ok, wer die Sneak liest zahlt paar Pfennig).
    Wer nix zahlt hat bitteschön auch keine Forderungen zu stellen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen und ich verstehe es gut, wenn jemand seinen Unmut darüber ausdrückt, dass der Test so lange auf sich warten lässt. Aber damit muss es bitteschön getan sein. Haltlose Unterstellungen und Verschwörungstheorien haben hier nichts verloren. Andi hat ja bereits angedeutet, dass es um persönliche Gründe geht - in diesem Sinne sollte man die Sache auf sich beruhen lassen.

• Wie du selbst geschrieben hast ist der TEST und nicht die Preview seid relativ langer Zeit fertig.

Ein VÖ in 6 Wochen ist somit schlicht einem marktwirtschaftlichem Interesse geschuldet.

Aber ist schon gut, ich halte mich einfach raus und werde kein Feedback mehr geben.

Ich habe usserdem nichts unterstellt sondern lediglich eine ziemlich komische parallele aufgezeigt, dass das niemand gerne liesst ist schon klar.
    Ein bisschen mehr als eine obskure Verschwörungtheorie ist es allerdings schon, wenn es einfach keinen Grund gibt den Test nicht zu veröffentlichen - ausser das alle Seiten ein paar mehr Impressions haben.

Dies ist meine Meinung.

• Ich werde nicht anfangen, mit dir darüber zu diskutieren, da es nichts zu diskutieren gibt. Folgende Sachen möchte ich noch klarstellen bevor ich für mich persönlich mit diesem Thema abschließe:

*Ich habe nichts gegen Feedback, auch nicht gegen negatives. Sobald das aber in böswillige Unterstellungen übergeht hört mein Verständnis auf.
    *Warum der Test erst in 6 Wochen veröffentlicht wird habe ich schon erklärt. Jede Woche wird ein Test veröffentlicht, üblicherweise in der Reihenfolge der Erstellung. Alle die fertig sind, aber noch nicht veröffentlicht, gibts als besonderen Service für ein kleines Entgelt zu lesen. Was ist schlecht daran? Man könnte schließlich auch sagen, den Test gibts überhaupt nicht als Preview und erst ab dem 7.11. zu lesen.
    *Überleg mal ganz scharf: würde PRAD absichtlich auf die Einnahmen durch die Sneak Preview verzichten wenn die Möglichkeit bestünde den Test früher verfügbar zu machen?

So long, I'm out.

• Ok ich habe da ne Parallele gesehen.

Da Flatpanels gerade veröffentlicht hat, war ich wohl auf dem Holzweg.

Entschuldigung an die Reds und Admins

• Offizieller Beitrag

Der Test zum Dell U2312HM ist übrigens jetzt veröffentlicht!