Unterschied Pivot Pro <-> NVidia Treiber

  • Hallo,


    bin seit heute stolzer und glücklicher Besitzer des 1880sx - hochkant dieses Board besurfen ist schon echt cool. Meine Frage: Benutze im Moment die Funktion des NVidia-Treibers um das Bild um 90° zu drehen, habe aber das Gefühl, das die Maus nicht 100% präzise funktioniert und es Rechenleistung kostet.
    Gibt es nach eurer Erfahrung einen konkreten Unterschied zwischen Pivot Software und Grafikkartentreiber-Lösung?

  • Quote

    Original von 99gnome
    Benutze im Moment die Funktion des NVidia-Treibers um das Bild um 90° zu drehen, habe aber das Gefühl, das die Maus nicht 100% präzise funktioniert und es Rechenleistung kostet


    Also ich benutze auch hin und wieder die Rotationsmöglichkeit des nVidia-Treibers und würde sagen, daß Du Dir das einbildest - zumindest kann ich derartiges nicht feststellen. Warum auch? Die Anzahl der zu berechnenden Pixel ist die gleiche.


    Gruß
    Michael