Posts by 99gnome

    ohoh - hallo board - !


    gerade ist ein schwarzes Mini-Vieh (kleiner als Stecknadelkopf) über meinen Schirm gekrabbelt und links oben in der Ecke unter der Verkleidung verschwunden.
    Muss ich jetzt mit einem lebendigen Pixelfehler in Bälde rechnen, kommt es vielleicht wieder raus, verreckt es da irgendwo ... ?

    Hallo Board,


    natürlich umkreisen abends diese ekligen winzigen Gewitterfliegen das TFT und nach den spassigen Horrormeldungen ala Insekt im TFT wird man da ja ganz wuschig. Gestern Abend krabbelte so ein Vieh über meinen weißen Desktop und ich habe nicht lange gefackelt und es weggematscht.
    Dabei hinterließ es den typischen Insektenschmier, der sich extrem hartnäckig auf dem Schirm gehalten hat. Erst ausdauerndes abreiben mit einem Geschirrtuch (leicht mit der Zunge befeuchtet ;) ) befreite mich von diesem (relativ kleinen) Streifen. Also Vorsicht! Die Viecher halten sich sehr hartnäckig auch nach ihrem Ableben :D

    Hallo Forum,


    hab' da mal ne Frage: Mein neuer NEC schaltet sich öfter mal selber ab; spiele gerade NwN und innerhalb von anderthalb Stunden hat er sich zweimal einfach ausgeschaltet. Woran kann das liegen?

    Hallo,


    bin seit heute stolzer und glücklicher Besitzer des 1880sx - hochkant dieses Board besurfen ist schon echt cool. Meine Frage: Benutze im Moment die Funktion des NVidia-Treibers um das Bild um 90° zu drehen, habe aber das Gefühl, das die Maus nicht 100% präzise funktioniert und es Rechenleistung kostet.
    Gibt es nach eurer Erfahrung einen konkreten Unterschied zwischen Pivot Software und Grafikkartentreiber-Lösung?

    tftshop - ihr seid die größten!
    Gerade ausgepackt, mit zittriger Hand auf den Schreibtisch gewuchtet und an meine (nigelnagelneue GeForce 4 TI4200 mit DVI) Grafikkarte angeschlossen. WOW!
    Nach dem 10Sekunden NOKIA-Monitortester-Quickcheck auch keine Pixelfehler gefunden :-))


    Also falls nochmal jemals ein TFT benötigt wird in diesem Hause - ihr seid die größten!

    Quote

    Original von Randy
    Mit TFTshop.net haben hier schon viele Leute gute Erfahrungen gemacht, besonders was den Service betrifft.


    jajaja - hab' gerade bei denen bestellt :-)
    so viele menschen können ja nicht irren - bin jetzt mal gespannt ...

    Quote

    Original von Randy
    Es kommt natürlich auch immer darauf an, wo der Fehler ist.
    Ich muß den roten Subpixelfehler bei meinem immer suchen.


    der war schräg rechts über der Uhr in der Taskleiste.

    Quote

    Original von Randy
    Du machst dir zu viele Gedanken wegen Pixelfehlern. Im allgemeinen bemerkt man diese kaum oder gar nicht.


    also ich habe für Bekannte mal einen 15" TFT geholt, der hatte einen roten Subpixelfehler und sowas würde mir schon tierisch auf den Geist gehen. Habe ich übrigens nicht nach gesucht, der hat mich direkt nach dem Anschalten angesprungen.


    Quote

    Was für einen TFT willst du eigentlich kaufen?


    nec 1880sx

    Hallo,


    wollte meinen Monitor bei o.g. Geschäft holen, da ich da vor Ort auf Pixelfehler überprüfen kann. Hat jemand von euch Erfahrung mit denen? Habe letztens irgendwo was von einer laufenden Insolvenz gegen die seit Dezember letzten Jahres gelesen und bin jetzt etwas skeptisch, will aber andererseits einen fehlerfreien TFT...