[p]rad music ;) *just for fun*

• Holla Ihr lieben [p]radler 8)

Ich habe meinem aktuellen audioplayer mal ein prad Design verpasst.
    Er kann mit den Formaten *.mpg;*.mp1;*.mp2;*.mp3;*.ogg;*.wma;*.asf umgehen.
    Liest Winamp mp3listen und hat einen grafischen EQ.

Das alles wiegt nur 528kb 8)

Damit Ihr wißt was euch erwartet: [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/magoonzy/pradmusic/pradm.jpg]

Download:

Viel Spaß damit.
    (Wie gesagt das ist nur was für den ambitionierten [p]radfan) ;)

2 Mal editiert, zuletzt von corn ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Cornelis!

Ich hätte ihn auch noch online gestellt :D Aber jetzt kann sich schon heute jeder ein Bild machen.

Vielen Dank nochmal für die Idee und Umsetzung!

• Null problemo, so kostet es dich wenigstens kein Traffic 8)

• Find ich auch gut, aber so richtig "pradeln" tut es nicht. Zu Prad gehört einfach blau, da kannst Du kein grau nehmen. Außerdem ist die Schrift schwer zu lesen (z.B. Info) und der Player merkt sich nicht, wo er plaziert war. Ansonsten köli.....

• Hi thx erstmal :)

hm schau doch mal genau hin ... 40% sind blau!!!! und zwar der Teil auf denen es ankommt bzw worauf man schaut ;)

Hey nicht lesen; hören! Sieht man es so ist die Schrift nicht zu klein :tongue:

Der Player ist sowas wie ein bedrucktes T-shirt :) Man zieht es sich an wenn man zu dem aufgedruckten Konzert/Spiel/Website geht. (keiner wird deswegen Winamp deinstallieren ;( :tongue: )

• Schade! Warum immer so kleine Ansprüche! ;)

Das das Display blau ist, ist mir auch aufgefallen. Ändert aber nicht wirklich etwas daran, daß kein prad-feeling aufkommt. Vielleicht mal anders herum probieren...

• Der Film ist richtig gut bzw. die "Übersetzung", aber das mit der Fanta ???

• du kannst auch selber einen Film machen bzw. eine Übersetzung ;) Einfach auf Make Movie oben recht klicken ....
    Wegen fAnta .. tja was soll man machen ist halt ein Werbegag :)

• ...coole Sache, gibt es noch mehr solcher Seiten im Netz, wo man kleine Filme mit eigenen Untertiteln erstellen kann?