Moin,
Hallo liebe Community ich bin neu hier und hoffe das ich etwas hilfe von leute bekommen kann die mehr Ahnung von Full-HD Monitorn haben als ich ( dürfte nicht schwer sein ).
Ich habe vor mir einen neuen Full-Hd Monitor zu kaufen und wollte so um die 200-250 euro ausgeben.
Ich habe mir vorgestellt das er etwa 22-24 Zoll haben soll.
Ich benutzte diesen Monitor ausschliesslich zum spielen ( shooter ) und ab und zu mal eine blue-ray zu schauen.
Ein kumpel von mir hat sich vor einen jahr ein monitor gekauft und sagte er ist sehr gut weil er nur 2ms hat und beim P/L am besten ist, da es ja schon ein jahr her ist dachte ich ich schau nochmal selber nach und gucke ob es nicht mittlerweile etwas besseres gibt, allerdings habe ich wie gesagt keine Ahnung davon auf was ich da achten muss von daher hoffe ich auf hilfe.
Ich werde jetzt mal den monitor von meinem freund posten und einen anderen den ich mir rausgesucht habe.
und hier der den ich mir rausgesucht habe:
Mein Freund sagte mir ich brauche zusätzlich noch ein ordentliches HDMI-Kabel da die mittgelieferten nicht unbedingt gut sind von daher habe ich mir da auch direkt mal eins rausgesucht und wollte direkt mit fragen ( wenn man schonmal dabei ist ) ob es passen ist und vor allem ob es sich lohnt.
MFG: Vancore