Sommerknaller von Viewsonic

• Viewsonic Aktionspreis für das neue VP 201b (black) und VP201s (silver)!!!
    Viewsonic bietet bis zum 15.08. 2003 einen SUPER Sonderpreis an.

Das Gerät ist in dieser Zeit für 1.199,- zu bekommen.
    Und ab morgen bei uns im Shop...
    Übrigens hat sich bei Viewsonic ein Fehler eingeschlichen. Das Gerät hat kein MVA Panel, sondern ein IPS. Viewsonic will in den nächsten Tagen die Spezifikation korrigieren...

Produktinfos erhaltet ihr hier:

• Liest sich aber sehr gut ... auch der Preis hört sich fair an ... nur für mich im Moment zu viel *Asche* ... :(

• ich hab das gerät heute mal kurz antesten dürfen. für den preis ist das teil ein absoluter kauftip. ich konnte nur eine dvd & i-net etc testen, alles problemlos und sehr schön dargestellt. ein wirklich wahnsinnspreis!

gruß

• welches Panel wird denn bei diesem TFT verwendet?

Nebenbei: wie groß sollte der Abstand TFT->Auge bei 20" (1600er) sein, damit die Schrift nicht zu klein wird und man dennoch alles im Blick hat?

• Ohh wooww da könnt ich mich glatt neu verlieben! Hört sich wirklich Top an! Aber für meinen kleinen Geldbeutel zu gross!

Für wen rechnet sich eigentlich so ein Teil? Ich sehe mich als "Normaluser" und finde für mich wäre sowas Luxus pur. Sowas würde ich mir nur kaufen, wenn ich mir sowieso die Zigaretten mit 50 EUR Scheinen anstecken würde . ;)

• Zitat

Original von Silversurfer
    Ohh wooww da könnt ich mich glatt neu verlieben! Hört sich wirklich Top an! Aber für meinen kleinen Geldbeutel zu gross!

Für wen rechnet sich eigentlich so ein Teil? Ich sehe mich als "Normaluser" und finde für mich wäre sowas Luxus pur. Sowas würde ich mir nur kaufen, wenn ich mir sowieso die Zigaretten mit 50 EUR Scheinen anstecken würde . ;)

arbeite an so einem teil mal, dann findest du 18" geräte vieeeel zu klein ;)

• Zitat

Original von Totamec
    [arbeite an so einem teil mal, dann findest du 18" geräte vieeeel zu klein ;)

Jaa so ähnlich ist es mir ja schon beim Wechsel vom 17"CRT auf 17" TFT gegangen!
    Es gibt keinen Weg zurück ! :D

• SO teuer ist das Gerät doch gar nicht.
    Rechne dir mal aus, was es dich im Monat kostet (auf 3 Jahre). Denn 36 Monate hast du ja Vollgarantie.
    Du wirst sehen, dass dich das Gerät also maximal 33,- Euro im Monat kostet. Was zahlt man im Vergleich zur Unterhaltung beim Premiere-Abo? Na also...

• schleich ...

Zitat

Und ab morgen bei uns im Shop...

... werbung

Find ich ein bisschen Blöd schließlich sind hier schon Banner von euch positioniert...

• Zitat

Original von TFTshop.net
    SO teuer ist das Gerät doch gar nicht.
    Rechne dir mal aus, was es dich im Monat kostet (auf 3 Jahre). Denn 36 Monate hast du ja Vollgarantie.
    Du wirst sehen, dass dich das Gerät also maximal 33,- Euro im Monat kostet. Was zahlt man im Vergleich zur Unterhaltung beim Premiere-Abo? Na also...

Premiere Abo bekommt man schon ab 5€ :D

&@ Zenok
    sehe ich anders... ich z.B. warte auf den LG L1910P & hoffe auf eine ähnliche Message hier am Board. Ob man nun beim TFTshop bestellt oder nicht... das bleibt doch jedem selber überlassen... diese Message heißt ja nix anderes das "dieser" Tft nun verfügbar ist... und hey wenn das ein TFtshop besitzer mitteilt .. warum sollte er nicht auch auf seinen shop aufmerksam machen dürfen 8)

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• War nur der Hinweis darauf, das dieses Gerät zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Shop zu finden war. Damit sich die Leutz nicht kaputtsuchen... Verstehst?

• Jetzt hab ich GRAD erst den Thread dazu gesehen. ICH KÖNNTE HEULEN ;( ;( ;( ;( Kann man da noch irgendwas machen tftshop.net für treue prad.de user?

Möchte meinen 20" Philips nämlich ersetzen. Er ist vom Bild zwar ganz wunderbar, aber leider summt er so komisch. Laut Philips Support kann man da nix machen.

• Ich hab mir den Moni noch mal angeschaut, so ein schönes Teil. Und in der c't war er auch super berwertet. Gleich beiß ich mir in den Allerwertesten! :(

;( ;( ;( ;( ;(

• Sorry thop,

aber die Einführungsaktion war nur vom 11.08. bis zum 15.08. gültig.
    In dieser Zeit wurde direkt durch Viewsonic kräftig subventioniert...
    Das haben wir dann auch voll an unsere Kunden durchgereicht...

Und wie du siehst, haben wir darauf bereits am 04.08. aufmerksam gemacht, damit "Sharpshooter" sich darauf einstellen können.

Aber frag mal den Prad-Master. Soweit ich weiß, will er nach seinem Testbericht sein Gerät wieder verkaufen...

• Jawoll ... ich beiss mir gleich mit ne Runde in den Ar*** ! Da ist meine 19er Röhre doch glatt ne Woche zu spät abgefackelt :( Für den Preis hätte ich den ohne lange grübeln und suchen gekauft. Aber im Augenblick ist der momentane Preis für das Prachtstück ... zumindest für mich ... unakzeptabel. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. (Oder wem der Monitor zu spät abbrennt ;) )