Bin gerade am Testbericht zum Samsung S24A650D LED interessiert und wollte mir die preview anschauen. Leider finde ich nur drei Arten zum bezahlen und diese sind meiner Meinung nach alle drei inakzeptabel.
paypal - hat einen sehr schlechten Ruf, und nennt mich einen verbohrten Idealisten, seit der wikileaks-Geschichte werde ich bestimmt kein Kunde von paypal
ebank2pay - verbietet sich schon alleine wegen der PIN-Eingabe, meine Bank würde mich kreuzigen.
call2pay - nun ja, auch da hab ich leider auch schon einiges schlechtes gehört, und die Möglichkeiten zur Kontrolle bzw Widerspruch sind sehr beschränkt.
Deswegen schlage ich vor, dass ihr auch die paysafecard als Bezahlmethode akzeptiert (nein ich arbeite nicht für die) Die kann ich als prepaid-Karte sogar am S-Bahnhof am Automaten ziehen und wenn wirklich mal was schief läuft ist maximal der Prepaidbetrag weg. Au8ßerdem ist das ganze völlig anonym, da diese nur mit Bargeld erworben wird, man gibt also keine Telefonnummer oder den Namen bekannt.
Eure Meinung?