Warum so wenig Werbung

• Ich für meinen Teil gebe gerne ein wenig Anerkennung zu der jeweiligen Leistung eines Magazins ab, und würde in diesem Fall eigentlich erwarten mehr Werbung vorzufinden.

Wenn Ich auch nicht regelmäßig Tests pre-release erwärbe, würde ich gerne etwas beisteuern, durch views und clicks, aber irgendwie kommt mir auf prad.de die Werbeplatzierung äußerst unaufdringlich vor. In dem Maße, dass Ich sie soweit garnicht wahrnehme und das ist nicht Sinn von Werbung.

Ich nehme stark an, dass sich niemand von marktüblicher Werbung abschrecken lässt, oder marktübliche Masse, gleichfalls ist es aber eine zusätzliche Einnahmequelle für das Magazin.

... also, gerne mehr Werbung ;)

• Offizieller Beitrag

Wow das sind ja mal ganz neue Töne ;) Jetzt wird schon mehr Werbung gefordert.

Also von Oktober bis Dezember waren wir eigentlich voll ausgebucht. Das fand ich zum Teil schon zu viel. Im Januar ging es so und jetzt im Februar ist es tatsächlich sehr mager. Aber keine Sorge wir finanzieren uns ja über Werbung und deshalb wird die auch wieder vermehrt zu sehen sein, sobald Werbekunden wieder buchen ;) Das kann man leider nie so ganz planen.