LED 46" vorwiegend SD,

• Ein neuer Fernseher muss her. Und wenn wir unsere Fernsehgewohnheiten betrachten, so wird es wohl vorwiegend eben nicht HD sein. Die Privaten sehen wir kaum, HD+ deshalb kein Thema. Wenn schon HD dann ARD/ZDF, arte und eben vom Blueray-Player.
    Ich denke, dass sich bei den ÖR in Sachen HD auf den Dritten so schnell nichts tun wird.
    Leider laufen in den Geschäften meist nur Werbetrailer, SD-Programme sehen eben nicht so schick aus.

Deshalb meine Frage: Welcher Fernseher empfiehlt sich für meine Ansprüche, auf eine gute Wiedergabe der Standart-Sender lege ich großen Wert.

• Toshiba 46TL 868 G für 700 euro strom stufe A Lizens wenig stromverbrauch für ein 117cm TV
    Triple HD tuner per USB kannst du bluray filme anschauen alles möglich halt divx und und und
    hatt 3D / internet /
    so ich hab den 40TL 868G schaue über sat digitale sender sag ich wenn die sender über 4:3 Aflösung ausgestrahlt werden und der fernseher den als super live umwandelt sprich breitbild note von mir persöhnlich
    befriedigend ,bei 16:9 auflösung austrahlung gut / HD+FullHD sehr gut .
    negatives ist das die sender bei mir noch durscheinander gehen obwohl ich die sender tausend mal schon gespeichert habe . Viele leute haben diese probleme nicht mehr nur ich wiso keine ahnung
    mit firm update J1 ist der besser geworden !
    um info noch über diesen Tv zu holen lese hier weiter
    chip HD welt hatt den tv getestet .
    öhm wieviel willst du ausgeben ?

• Ich denke, dass sich bei den ÖR in Sachen HD auf den Dritten so schnell nichts tun wird.

Das hat sich mittlerweile geändert:

"Die neuen HD-Programme der ARD seit dem 30. April 2012:

• die Dritten Programme von BR, NDR, SWR und WDR mit ihren jeweiligen regionalen Angeboten
    • PHOENIX, 3sat und KiKA, die Partnerprogramme von ARD und ZDF"

siehe: hier

Falls noch ein Fernseher gesucht wird hier ein paar:

Panasonic

Samsung1

Samsung2

Samsung3

Sony