L1910B und L1910P gleiches Panel? Angaben realistisch?

• Dann ist aber die Frage, ob der 1910B mit seiner 16ms auch schliert. Der 1910P hatte zwar ein MVA Panel...aber schon 16ms, so ich bin ein bisschen überrascht dass der 1910P SO viel schliert als Flapjack beschreibt hat.

Vielleicht könnte einige Leute LG anrufen um der Differenz zwischen 1910B und 1910P zu bestätigen?

• Zitat

Original von rane
    Dann ist aber die Frage, ob der 1910B mit seiner 16ms auch schliert. Der 1910P hatte zwar ein MVA Panel...aber schon 16ms, so ich bin ein bisschen überrascht dass der 1910P SO viel schliert als Flapjack beschreibt hat.

Vielleicht könnte einige Leute LG anrufen um der Differenz zwischen 1910B und 1910P zu bestätigen?

1910P ist doch brandneu oder nicht? dieses P steht für Pivot oder? der 1910B wird vom Panel her nicht anders sein.

• Vielleicht.

Der 1910B hat Kontrast/Helligkeit Werte die wie ein S-IPS panel aussieht. Der 1910P hat 700:1 und 300cd/m und dass sieht aus wie ein MVA.

• Sicher das mit dem TCO03 ist komisch ...aber ich kaufe mir den 1910P auf keinen Fall ... und LG kann sich drauf verlassen ... niemals wird jemand in unserer Firma einen LG kaufen :P ;(

*sauerist* :D

Aber ich lass mir nicht die Laune verderben ... so wie es jetzt aussieht werde ich mir dann einen 15" TFT holen. Die Bildfläche von so einen 15" TFT ist sowieso groß genug. Außerdem sind 15" TFTs schön preiswert.. und wer weiß in 4 Jahren oder so kann man ja nochmal nach einen 19" TFT sich umschaun .

Edit: rane du greifst anch einen Strohhalm X(

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• Zitat

Original von rane
    Vielleicht.

Der 1910B hat Kontrast/Helligkeit Werte die wie ein S-IPS panel aussieht. Der 1910P hat 700:1 und 300cd/m und dass sieht aus wie ein MVA.

woher beziehst du die Angaben über den 1910B?

• Wie sind die Blickwinkel? Stimmen die 176° ungefähr?
    Wann wurde dein Modell hergestellt?

edit:
    Die Werte für beide LG stehen bereits in der Datenbank. Die pdf-Dateien sind von LG.

hier klicken

2 Mal editiert, zuletzt von Axel ()

• Hallo Flapjack , danke für die Piks! Wie gehts denn nun weiter ? Wirst du FAG nutzen?

• jau, habe schon den 1880SX bestellt, wenn er es nicht ist, dann gebe ich mir die Kugel :D

• Zitat

Original von corn
    naja ich glaube so sehr begeistert klingt er nicht ;) ...

Hallo @ corn - naja können wir auch verstehen oder? Deine Idee mit dem 15"er und evtl. späteren Wechsel zum 19"er finde ich übrigens interessant! Bei den aktuellen 15"er Preisen und der rasanten Weiterentwicklung in der TFT-Technologie hört sich das zumindest sehr vernünftig an.

Viele Grüße von SILVERSURFER !

• Zitat

Original von miomao
    Flapjack you have already buy it?
    8o

Please tell me something about response time.

3/4 words are enough...... ;)

This picture says more then 1000 words.

;(

• Zitat

This picture says more then 1000 words.

Thanks!

Is not easy to grab the ghosting effect with a photo...

This monitor can't be the final solution, but now is the faster 19'' (?)

• @Flapjack
    Kannst du mir noch sagen, wann dieser TFT hergestellt wurde?