Philips 239C4QHSB: Design-Monitor mit IPS-Panel überzeugt bei Optik und Bildqualität (Prad.de)

  • Der Test des 23 Zoll Monitors Philips 239C4QHSB steht als Preview zur Verfügung. Der Test wird am 2. Juli 2012 veröffentlicht.


    Alle Fragen zum Test und zum Philips 239C4QHSB können innerhalb dieses Themas gestellt werden. Der Testredakteur versucht alle Fragen schnellstmöglich zu beantworten.



    Im PRAD Test: Philips 239C4QHSB



    Weiterführende Links zum Thema


    Test Philips 239C4QHSB


    Datenblatt


    Philips 239C4QHSB bei Amazon kaufen

  • Hallo,


    hab mir gerade den Testbericht durchgelesen und bin nun leider immer noch nicht schlüssig. Sehe ich das richtig das man den Dell U2312HM vor dem Philips sehen kann ? wie steht der Eizo EV2335 dazu ? Mir geht es um ein bisschen EBV und Gelegenheitsspielen.


    Gruss

  • Ich denke für deine Ansprüche kommen alle in Frage ohne dass sich einer der Kandidaten überdurchschnittlich abhebt. Eizo steht schon seit jeher für Qualität, das tun die Anderen aber auch. Vorteil beim Eizo und Dell ist aber ganz klar ihre Ergonomie die dem Philips leider völlig fehlt. Wer auf ein schickes Slim Design steht, ist dafür wieder beim Philips genau richtig.