Belinea 101910

• Hallo lieber Pradler,

mein Belinea 101910 wird jetzt hier Angeboten. Er ist in einem Top Zustand und funktioniert tadellos. Keine Pixelfehler, keine Subpixelfehler. Habe gerade nochmal den Nokia Monitortest gemacht. Alles 1A. Er wird mit der Originalenrechnung verkauft. Gekauft bei pckauf2000 GmbH am 11.02.2003. Also knapp (etwas weniger) ein halbes Jahr alt und hat damit noch 2 1/2 Jahre Garanite auf alles . Er wird orignal verpackt mit allen Kabeln und Dokumenten. Verschickt wird über Hermes Versand, da ich mit denen die besten Erfahrungen habe, d.h. wird persönlich bei mir abgeholt und geliefert. Ich schätze 550€ für einen tadellosen 19" inkl. Versand ist hoffentlich nicht viel. Test findet ihr hier auf Prad.de Board und bei der pcprofessional Seite. Entweder per Überweisung oder per Nachnahme (Nachnahme geht aber mit der DHL oder UPS , habe aber mit der Post auch schlechte Erfahrungen gemacht und ein guter Freund arbeitet bei denen und was der mir so erzählt... also, den würde ich nicht gerne den Belinea anvertrauen ;( ). Wer interesse hat bitte sich bei mir melden...

Jesse James

• Hier die Links...

Tests der User vom Board : hier

3. Platz auf der Bestenliste in der Klasse 19" v. d. PC PRO : hier

Test der PC PRO " 19" TFT " : hier

• Falls der Preis zu hoch ist , dann schreibt mir doch mal bitte welchen Preis ihr euch denn so vorstellt. ?(

Original von Jesse James
    Na, weil ich mir gerne den Belinea 101920 zulegen möchte oder den 2080UX.

Das sind aber zwei Geräte für völlig unterschiedliche Zielgruppen. Was verspricht du dir vom Unstieg zum neuen Belinea bzw. NEC?

• Also,
    der Belinea 101920 hat ne Höhenverstellung und eine Pivotfunktion. Könnte manchmal sehr gut gebrauchen. Falls ich n bisschen mehr investieren möchte, dann nehme ich den NEC 2080UX... Pivot, 1600x1200 und 20,1".