Philips 52PFL9606K oder Panasonic TX-L55WT50E ?

  • Hallo zusammen


    Ich stehe kurz davor mir einen neuen LED TV zu kaufen, doch leider bin ich unschlüssig und kann mich nicht entscheiden. Bis jetzt hatte ich einen 13 Jahre alten Röhrenfernseher von Panasonic mit dem ich bisher keine Probleme hatte.
    Zwei Geräte habe ich ausgesucht die mich interessieren. Es ist dies der Philips 52PFL9606K und der neu herausgekommene Panasonic TX-L55WT50E. Wie ich weiss ist die Software von Philips nicht gerade die Beste, allerdings hat dieser das Amilight welches das Panasonic nicht hat. Der Panasonic hat den neuen Dual Core Prozessor, der schneller ist als vom Philips. Der Philips ist schon 1 Jahr auf dem Markt, was heissen könnte, dass die Technik im Pansonic auf dem neusten Stand ist. Wie ich gelesen habe, spielt der Philips nicht alle Video Formate ab - der Panasonic ist da wieder besser (neheme ich an).
    Welchen TV würdet ihr mir empfehlen und warum?


    Gruss
    daniboy

  • Hi,


    ich bin zur Zeit auch am suchen.
    Ich habe einen Philips aus der 9er - Reihe (42 Zoll), mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Ich möchte aber ein Gerät mit eingebautem Kabel-Tuner und CI+ - Schacht. Soll dann auch größer sein.
    Da ich auf Ambilight nur sehr ungern verzichten möchte, warte ich ab, ob in der 2. Jahreshälfte ein neues Modell der 9er - Reihe herauskommt. Irgendwo habe ich gelesen, dass das geplant ist, finde ich aber nicht mehr.


    Wichtig für mich ist auch ein nicht spiegelndes Display.
    Ein Nachbar hat einen neuen Samsung. Ein schönes Gerät, aber nur in einem abgedunkelten Raum. Fenster seitlich oder gegenüber geht gar nicht, da der Bildschirm sehr stark spiegelt.
    Was hat der Panasonic für ein Display?