Frage wegen Ebay-Verkäufer...

• Was sagt ihr zu diesem Verkäufer, bzw. Angebot für den NEC 1760NX???
    Der Versand würde NACH Ö 19€ kosten....

EBAY-Link

Einmal editiert, zuletzt von mani81 ()

• Den 1760NX kann man auch billiger bekommen, für ca. 440,-€. Bei dem Preis ist der 1860NX auch nicht mehr weit entfernt, allerdings die Lieferung nach Österreich nicht mit eingerechnet.

• Wo hast du das gesehen?

Und der 1860 sollte ja nicht soooo spieletauglich sein wie der 1760, ausserdem ist der Unterschied in der Bildgrösse nur minimal...lieg ich da richtig?

O.k., um 470€ würde ich ihn in Ö bekommen, excl. Versand (wären 15€), das täte mir schon sehr zusagen.

531€ würde der 1860 excl. Versand kosten....

Einmal editiert, zuletzt von mani81 ()

• Ich habe einfach mal unter den 1760NX eingeben..

Ob der 1760NX soviel besser oder schlechter in Sachen Spieletauglichkeit ist als der 1860NX..how knows;) Da ich den 1760NX nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Vom Papier her kann ich mir das aber kaum vorstellen.

• Offizieller Beitrag

Ich habe beide Geräte schon getestet und würde mich für den 1860NX entscheiden, weil der Blickwinkel einfach besser ist. Bei der Spieletauglichkeit geben sich die beiden Modelle nichts.

• Zitat

Bei der Spieletauglichkeit geben sich die beiden Modelle nichts.

Sorry Prad, wie ist das gemeint? Sind beide als gleichwertig anzusehen???

Wenn ja, dann hole ich mir wirklich den 1860........da ich nichtmal bei einem 1,5 Jare alten Belinea 17"TFT schlieren feststellen kann, wird der 1860 sicher nicht schlimmer sein...

mfg
    Manuel

• Offizieller Beitrag

Ja ich meine dass beide Modelle beim Spielen gleich gut sind.