Benq XL2420T gekauft / 120Hz problem

  • Hallo liebe Community,


    ihr habt mir vor kurzem geholfen einen guten Gamer Bildschirm auszusuchen und jetzt steht der bei mir der Benq XL2420T.
    Habe den Bildschirm angeschlossen und den DVI Dual Link Kabel angeschlossen. In meiner GTX 670 mit aktuellen Treiber steckt Sie im unteren Eingang.
    Sobald ich versuche auf 120Hz zu schalten, sagt er mir, dass ich ein falsches Kabel angeschlossen habe. Ich solle bitte das DVI Dual Kabel einstecken.


    Hab das Kabel bei google mal angeschaut und ich habe definitiv ein DVI-D (24 Polig)
    Wenn ich den PC starte steht am Anfang DVI auf dem Bildschirm. Ein Techniker bei Benq sagte mir, dass da DVI-D stehen müsste.


    Habe es über Nvidia versucht und über Windows die 120Hz einzustellen, funktioniert aber leider nicht.


    Bei weiteren Details einfach fragen ! Dankeschön !