Vorsicht bei vorschnellen Fliegenvernichtungsaktionen

  • Hallo Board,


    natürlich umkreisen abends diese ekligen winzigen Gewitterfliegen das TFT und nach den spassigen Horrormeldungen ala Insekt im TFT wird man da ja ganz wuschig. Gestern Abend krabbelte so ein Vieh über meinen weißen Desktop und ich habe nicht lange gefackelt und es weggematscht.
    Dabei hinterließ es den typischen Insektenschmier, der sich extrem hartnäckig auf dem Schirm gehalten hat. Erst ausdauerndes abreiben mit einem Geschirrtuch (leicht mit der Zunge befeuchtet ;) ) befreite mich von diesem (relativ kleinen) Streifen. Also Vorsicht! Die Viecher halten sich sehr hartnäckig auch nach ihrem Ableben :D

  • Ich hatte gestern spät abends auch wieder Fliegenalarm! Eine ziemlich kleine Fliege die ständig auf der Folie landete...Das Biest war so klein und flink - es gelang mir nicht sie einfach so über oder neben dem TFT zu TÖTEN !.


    Aus den von dir genannten Gründen habe ich dann das Display ausgeschaltet und bin ins Bett!

  • Quote

    Original von 99gnome
    jetzt rate mal, was ich nach der Streifenvernichtung gemacht habe :P;)



    du bist schockiert zu Bett?? :D

  • @ 99gnome


    Auf Grund der Meldungen hier in Board verfalle ich auch sofort in Panik sobald sich so ein Mistvieh dem Monitor nähert.
    Zumal einer der Betroffenen das gleiche Gerät besitzt wie meine Wenigkeit.
    Ich gebe so lange keine Ruhe bis ich das Vieh erlegt habe.

  • Oder gleich betriebsbereiten Stubsauger neben dem Tisch stehe lassen :] um den Monstern zu zeigen was ein Twister wirklich ist...

  • Quote

    Original von Ghost
    Oder gleich betriebsbereiten Stubsauger neben dem Tisch stehe lassen :] um den Monstern zu zeigen was ein Twister wirklich ist...


    Grins ja von der Idee her nicht schlecht nur von der Umsetzung hätt ich aber ziemlich Probleme:


    meine Frau würde mir den Staubsaugerschlauch wahrscheinlich um die Ohren schlagen wenn ich Nachts um eins oder zwei anfangen würde im Wohnzimmer zu saugen! [Blocked Image: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=598]


    Viele Grüße von SILVERSURFER !

  • Um die Zeit sollte man ja mit der Frau im Bett liegen, gut ich weiss ja nicht wie Sie aussieht :-)


    (um Gottes willen nicht ernst nehmen)

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

  • Quote

    Original von Uwe
    Um die Zeit sollte man ja mit der Frau im Bett liegen



    Hallo Uwe!


    Lach...ja da hast du natürlich absolut recht! Aber wenn ich z.B. ein neues interessantes Spiel habe dann wird die Nacht bei mir zum Tag! (zumindest am Wochenende) Weiss nicht ob es nur mir so geht aber ich zocke dann die ganze Nacht!


    Gibt es denn auch andere Zocker die das bestätigen können???


    Viele Grüße !


  • Nein du bist ein Unikat :]

  • Ich zocke auch viel, meist im INet BF 1942 zur Zeit, Frau hab ich zur Zeit keine :-)


    Meist sagt die Frau : "ich oder der Computer !"



    meine Antwort sollte jedem klar sein ;)

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

  • Ich denke mal 70% hier sind zocker :-)


    Ich kann mich noch erinner Wing Commander 5 bis nachts um 3, die Atmosphäre war eifach überwälltigend.


    Zur Zeit bin ich von DTM entäuscht, hätte ich mir mehr erwartet, di KI ist dürftig.. also nur im Netz :-)


    Ich glaub wir sind etwas weit weg von den Fliegen, gestern hatte ich auch so ein Vieh an meinem TFT, ich habs vorsichtig getötet (nicht am TFT).

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen