NEC P241w weiss/silber, 2 Monate alt

• Hallo,

verkaufe meinen P241w wegen Umstieg auf 27 Zoll. Er ist quasi neu ohne Fehler oder Pixelfehler etc. Alles dabei in OVP, mit Orginal Rechnung für 550,-€ inkl versichertem Versand.

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine PN.

Grüße

• Guen Tag,

da meine fruehere Posting unerwartet einfror, bin ich nicht sicher, ob Sie sie erhalten haben. Deswegn nochmals meine Anfrage: wuerden Sie den Monitor nach Belgien versenden und was ist der Monitorpreis momentan? Ich wuerde Sie anrufen, falls Sie nichts dagegen haetten.

MfG
    DT

• voran hängts denn Leute? Ich will das gute Stück nicht noch länger ungenutzt hier stehen lassen :S
    Habe mein homeoffice aufgelöst und deswegen brauche ich ihn nicht mehr. Monitor tiptop und wie gesagt kaum genutzt. Seit März garnicht mehr.
    Was braucht ihr noch für Info´s? Kann auch gerne besichtigt werden.

• soderle. Ich hatte ihn ganz vergessen, aber er ist noch da. Gerade mal geschaut. 141,5 Betriebsstunden hat er (siehe Anhang). Also quasi NICHTS, da er ja nicht mehr genutzt wird und schön verpackt da steht. Möchte ihm jemand ein neues Zuhause geben? Da Monitor ist tiptop und absolut technisch und optisch Fehlerfrei.

Weihnachtsupdate 390,-€ plus Versand

• P241W lag zuletzt bei ca. 500 EUR mit 3 Jahren Garantie - 360 EUR für 1 Jahr Garantie sind da deutlich zu hoch.

Faustformel für Restwert bei einwandfreiem Zustand und wenig Betriebsstunden:

Aktueller Neupreis zum damaligen Zeitpunkt : Garantiezeit (Monate) * Restgarantie = Wert

Ergibt: 500:36*12 = 166,66 EUR

:)

• Danke für den spitzen Tipp. Für 166,66€ hänge ich mir eine Girlande drüber :)
    Warum du hier Preisbelehrungen gibst, ist mir rätselhaft. Erzähle - wenn schon vom Fach - lieber mal was zur Qualität vom Monitor und wo der Unterschied zu billigen Kisten liegt. Vielleicht auch, dass Fotobearbeitung im aRGB Raum keinen Sinn macht....achso ok...du musst ja auch noch Bildschirme verkaufen ;)

329,-€ + Versand

Grüße

• Generell steht es jedem selbstverständlich frei, Preise aufzurufen die er für richtig erachtet, allerdings sollten selbige auch realistisch sein und bei einem Monitor der neu bei 488 EUR mit 3 Jahren Garantie lag; ist es leider nicht daher eben die Faustformel ;) Das diese dir nicht zusagt ist mir auch klar. Allerdings kannst du wegen der niedrigen Betriebsstunden noch 75 EUR draufschlagen dann passt das ;)