Der ist auch für schnelle Games geeignet, aber 120 Hz holen noch mehr raus und wenn du schon in Richtung 300 Euro gehst und vor allem spielst, dürfte das für dich einen größeren Mehrwert bringen. Der bessere Allrounder wird dagegen der Eizo sein, aber was bringen dir gute Eigenschaften in Kategorien, die du nicht benötigst?
-
-
-
Ich dachte der Eizo ist speziell für das Gaming entwickelt, wusste nicht das es sich dabei um einen Allrounder handelt. Den Tests und berichten nach dachte ich das dies der beste Monitor wäre, vor allem für 250€. Also lieber den Xl2420t ?
-
Der wurde speziell für Gamer entwickelt und ist in dem Bereich auch sehr gut. Aber Geräte mit 120 oder 144 Hz sind in der Regel eben noch besser, wenn man die reine Gamertauglichkeit betrachtet.
-
Also den BenQ zum Bsp ?
-
Genau oder der Asus.
-
Ich hoffe den gibt es auch mal bei den Deals 😄
-
Sind natürlich schlussendlich alle 3 ihr Geld wert, allerdings ist das feeling mit einem 120Hz+ Monitor wirklich nochmal was ganz anderes.
Und der 2332 ist preislich nicht weit weg vom 144Hz Asus, bietet halt bessere Farben und Schwarzwert. Das müsstest du vielleicht in einem Test selbst herausfinden, was dir schlussendlcih besser liegt
-
Leider muss ich wieder zugeben das Du recht hast
Mein Problem ist, ich bin schon mit den 250€ für den FS2333 über mein Limit gegangen, jetzt wird es noch teurer
Ich muss mal gut nachrechnen. Welcher wäre jetzt der Favorit :
BenQ XL2420T oder Asus VG248QE ?Viele Grüße und nochmals danke
-
Beide Test schon gelesen? Bei nur zwei Berichten kann man sich doch eigentlich selbst ganz gut ne eigene Meinung bilden, vor allem weißt nur du, was dir noch wichtig ist, welches Design dir besser gefällt usw.
-
Nein, den Asus werde ich gleich mal freischalten und durchlesen !
-
-
Kann jemand etwas zu dem XL2411T sagen ? Soll der Nachfolger des 2420T sein, stimmt das?