Farbwolken oder dunkle Flecken auf dem u2713h?

  • Quote

    Da der Monitor aber auch noch einen sehr instabilen Fuß hatte, so dass er bei der kleinsten Berührung des Tisches nachfederte


    Ich denke nicht dass der Monitor einen instabilen Fuß hat, sondern dass er offensichtlich auf einem "berührungsempfindlichen" Tisch steht. :D


    Auch hierzu gilt: Ursache > Wirkung


    Meiner Meinung nach solltest du nochmal in dich gehen und logisch entscheiden.
    Eine weitere Monitor Empfehlung dürfte an dieser Stelle nämlich kaum zielführend sein.

  • Quote

    Ich
    denke nicht dass der Monitor einen instabilen Fuß hat, sondern dass er
    offensichtlich auf einem "berührungsempfindlichen" Tisch steht. :D


    Auch hierzu gilt: Ursache > Wirkung

    Hi und danke für die Antwort!


    Also ehrlich gesagt, hatte ich als Mediendesigner schon mehrere Monitore auf meinem Tisch stehen und keiner hat so nachgefedert, wie dieser hier. Auch hat hier in diesem Forum schon einer genau das selbe geschrieben und ihn deswegen auch zurück geschickt. Ich stehe also nicht ganz alleine mit dieser Meinung! Gib mal hier den Suchbegriff "u2713h wackelt" ein! Der wackelt und federt ja auch schon ganz schön, wenn ich nur ein USB daran bestige (ohne den Tisch zu berühren), so dass man Angst haben muss, der Fuß würde nicht lange halten. Ich suche halt keinen Monitor nur für kurze Zeit - er soll schon etwas länger halten. Und da gehört neben dem Bild auch der Fuß dazu!


    Wie gesagt, es waren beides nur Kleinigkeiten, die mich gestört haben, aber sie haben leider gestört!

    Quote

    Meiner Meinung nach solltest du nochmal in dich gehen und logisch entscheiden.
    Eine weitere Monitor Empfehlung dürfte an dieser Stelle nämlich kaum zielführend sein.

    Ich werde es mal mit Yoga versuchen und in mich gehen!
    Vielleicht habe ich dann eine Blitzidee!
    Fakt ist nur, ich brauche dringend einen Neuen!


    LG JanBanan